Gelöst
APL Verteilerbox
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte einen DSL-Schalttermin und leider kam laut Techniker am APL (befindet sich im Keller des Nachbarhauses) kein Signal unserer Wohnungsdose an. Seine Aussage war, dass noch irgendwo ein Verteiler sein muss der unser Haus betrifft und damit hat er sich dann auch ziemlich schnell verabschiedet.
Bevor ich jetzt beim zweiten Techniker-Termin wieder dumm dastehe nun meine Frage: ist die Technik in unserem Hauskeller auf meinem angehängten Foto evtl. diese benötigte Verteilerdose? Zumindest steht auf beiden Kästen "Post", was ja vielleicht schon ein gutes Zeichen ist.... 😄
Im Voraus vielen Dank und beste Grüße
Doc
2282
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
348
0
1
vor 4 Jahren
215
0
2
vor 3 Jahren
1003
0
5
vor 2 Jahren
770
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Doc-LindnerLinks ist der APL , rechts der HüP des Kabelfernsehens.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Schaltung war endlich erfolgreich. Ein wirklich großes Lob an den Subunternehmer!
Der Techniker hat so lange probiert, bis es endlich funktionierte. Nach mehrmaligem hin und her laufen zwischen APL und Verteilerkasten an der Straße, hat er den Fehler gefunden - eine falsche Dokumentation im Schaltplan der Telekom- und konnte diesen beheben. Ganz klares Lob an den Mann und seinen top Service. Die Vorgänger haben sich nicht so viel Zeit genommen....
Danke auch an das super Community-Management.
0