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APL wurde auf falsche Hausnummer angelegt, bitte ändern
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Bau meines Hauses wurde der gelegte APL leider auf eine falsche Hausnummer gebucht. Der APL läuft unter der Adresse Kurzer Weg xxx. Der APL muss jedoch unter der durch die gemeinde vergebenen Adresse Kurzer Weg xxx hinterlegt werden. Ich vermute hier ist ein Zahlendreher schuld.
Können Sie dies bitte veranlassen.
Adresse editiert - Anne W. von Telekom hilft
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Moinsen, hast du eine Bauauftragsnummer als Bauherr erhalten? Wenn ja diese Adressmeldung unter 0800 3301903 Bauherren Service melden. Sollte die Gemeinde während der Bauphase die Adresse geändert haben bitte entsprechende Formulare bereithalten und nach Verlangen einreichen/Uploadcenter. Zuerst jedoch den BHS bitte anrufen. Dann kann der APL umdokumentiert werden und weitere Schritte, sofern erforlderlich, eingeleitet werden.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Olli hätte ich haben können bin aber zum Nachtdienst Telegramm gegangen
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Also ich habe mir das auch mal im Detail angeschaut. Es ist bei der Hausnummer 1 B kein APL " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ APL /ta-p/4399154#glossar" target="_blank"> APL dokumentiert. Allerdings versorgt Euer APL " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ APL /ta-p/4399154#glossar" target="_blank"> APL auch die Hausnummer 1 A. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es die Hausnummer 3 B überhaupt nicht?
Ich kontaktiere die Kollegen hierzu mal wie das weitere Vorgehen ist und ob ggf. Unterlagen benötigt werden. Sobald ich dazu etwas weiß melde ich mich hier wieder.
Grüße Anne W.
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Anonymous User
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
also es ist so das wie gesagt das Haus neben mir die 3 hat. Dann kommt mein Haus mit eigenem APL das hat die 1 B bekommen. Danach kommt ein Haus mit 1 A. Mein APL versorg nur mein Haus. Die 1A hat einen eigenen Anschluss. Mein Anschluss muss fälschlicherweise unter 3 B laufen.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Allerdings habe ich dazu noch mal mit einem anderen Kollegen gesprochen und daher noch mal eine spezifische Frage. Möchtest Du mit deinem bestehenden Anschluss zu uns portieren? Wenn ja, dann würde ich nämlich die Kollegen vom Anbieterwechsel direkt mit ins Boot holen.
Grüße Anne W.
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Anonymous User
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
@Anne W. Gibt es zwischenzeitlich schon neue Erkenntnisse? Werden noch Unterlagen benötigt?
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Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
meine Kollegin Anne hat mich mit ins Boot geholt. Leider gibt es aktuell noch keine Lösung für Ihr Anliegen. Unterlagen werden keine benötigt, der Sachverhalt ist soweit klar.
Damit die Leitungsdokumentation im Zielsystem berichtigt wird, haben wir Kollegen vom zuständigen technischen Support kontaktiert und warten noch auf die finale Rückmeldung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ich melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Gerd F.
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Anonymous User
Antwort
von
Gerd F.
vor 4 Jahren
Die Aussage kam von der Telekom.
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