Gelöst
Falsche Hausnummer unter Vertragspartner
vor 3 Jahren
Hallo,
unter meinen Daten ist die falsche Hausnummer eingetragen. In den Rechnungsdaten ist die Nummer bereits korrigiert, unter den Kontaktdaten kann ich diese aber leider nicht selbst anpassen.
Können sie diese Änderung für mich bitte vornehmen?
Danke und viele Grüße,
Christian
395
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
403
0
4
vor 5 Jahren
596
0
3
vor 6 Jahren
521
0
5
2044
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @chriscross83,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
Wie besprochen, habe ich nun die Änderung deiner Hausnummer angestoßen. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
0