Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsche Hausnummer für Bereitstellungstermin angegeben
vor 2 Jahren
Guten Abend
Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstelungstermin gegeben.Wie kann ich die genauere Hausnummer geben?
Anm:
Beitragstitel angepasst (Marcel2605)
381
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
910
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
376
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
160
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1201
2
2
vor 5 Jahren
493
0
5
Elvis777
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Guten Abend
Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstellungstermin gegeben.Wie kann ich das ändern?
0
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Elvis777 entweder über die SMS die du noch bekommst, oder über die Hotline 08003301000
2
0
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Bitte die Kundendaten für das Telekom Team eintragen, damit das ggf. Noch korrigiert werden kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sonst kann es Probleme bei der Bereitstellung geben oder ggf. gar nicht bereit gestellt werden.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 2 Jahren
Hallo @Elvis777,
in welchen Zeitfenster würde ein Rückruf von uns passen? Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev K.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Elvis777,
ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich. Teile mir bitte mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
@Mr. Oizo: Vielen Dank für den Wink.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0