Falsche Hausnummer für Bereitstellungstermin angegeben

vor 2 Jahren

Guten Abend

Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstelungstermin gegeben.Wie kann ich die genauere Hausnummer geben?

 

Anm:

Beitragstitel angepasst (Marcel2605)

381

6

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend

    Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstellungstermin gegeben.Wie kann ich das ändern?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Elvis777 entweder über die SMS die du noch bekommst, oder über die Hotline 08003301000

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Bitte die Kundendaten für das Telekom Team eintragen, damit das ggf. Noch korrigiert werden kann.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Sonst kann es Probleme bei der Bereitstellung geben oder ggf. gar nicht bereit gestellt werden.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Elvis777,

     

    in welchen Zeitfenster würde ein Rückruf von uns passen? Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Elvis777,

     

    ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich. Teile mir bitte mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. 

     

    @Mr. Oizo: Vielen Dank für den Wink.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

921

0

6

Gelöst

in  

378

0

3

in  

499

0

5

Gelöst

in  

1203

2

3