Falsche Hausnummer für Bereitstellungstermin angegeben

3 years ago

Guten Abend

Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstelungstermin gegeben.Wie kann ich die genauere Hausnummer geben?

 

Anm:

Beitragstitel angepasst (Marcel2605)

391

0

6

    • 3 years ago

      Guten Abend

      Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstellungstermin gegeben.Wie kann ich das ändern?

      0

      0

    • 3 years ago

      @Elvis777 entweder über die SMS die du noch bekommst, oder über die Hotline 08003301000

      0

    • 3 years ago

      Bitte die Kundendaten für das Telekom Team eintragen, damit das ggf. Noch korrigiert werden kann.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Sonst kann es Probleme bei der Bereitstellung geben oder ggf. gar nicht bereit gestellt werden.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank habe die genauere Adresse dort eingetragen.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Elvis777,

       

      in welchen Zeitfenster würde ein Rückruf von uns passen? Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @Elvis777,

       

      ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich. Teile mir bitte mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. 

       

      @Mr. Oizo: Vielen Dank für den Wink.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    967

    0

    6

    in  

    516

    0

    5

    Solved

    in  

    71

    0

    2