Falsche Hausnummer für Bereitstellungstermin angegeben

vor 2 Jahren

Guten Abend

Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstelungstermin gegeben.Wie kann ich die genauere Hausnummer geben?

 

Anm:

Beitragstitel angepasst (Marcel2605)

381

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Guten Abend

    Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstellungstermin gegeben.Wie kann ich das ändern?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Elvis777 entweder über die SMS die du noch bekommst, oder über die Hotline 08003301000

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Bitte die Kundendaten für das Telekom Team eintragen, damit das ggf. Noch korrigiert werden kann.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Sonst kann es Probleme bei der Bereitstellung geben oder ggf. gar nicht bereit gestellt werden.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Elvis777,

     

    in welchen Zeitfenster würde ein Rückruf von uns passen? Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.

     

     

    Grüße Detlev K.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Elvis777,

     

    ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich. Teile mir bitte mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. 

     

    @Mr. Oizo: Vielen Dank für den Wink.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    0

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