Falsche Hausnummer für Bereitstellungstermin angegeben
vor 3 Jahren
Guten Abend
Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstelungstermin gegeben.Wie kann ich die genauere Hausnummer geben?
Anm:
Beitragstitel angepasst (Marcel2605)
392
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
517
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Abend
Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstellungstermin gegeben.Wie kann ich das ändern?
0
0
vor 3 Jahren
@Elvis777 entweder über die SMS die du noch bekommst, oder über die Hotline 08003301000
0
vor 3 Jahren
Bitte die Kundendaten für das Telekom Team eintragen, damit das ggf. Noch korrigiert werden kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sonst kann es Probleme bei der Bereitstellung geben oder ggf. gar nicht bereit gestellt werden.
2
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank habe die genauere Adresse dort eingetragen.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Elvis777,
in welchen Zeitfenster würde ein Rückruf von uns passen? Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Elvis777,
ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich. Teile mir bitte mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
@Mr. Oizo: Vielen Dank für den Wink.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von