Falsche Hausnummer im Kundencenter

vor 20 Tagen

Moin nach Kiel!

Ich habe kürzlich versucht, die Hausnummer meiner Adresse im Kundencenter in die amtliche Schreibweise zu ändern. Dies wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Also statt abzubrechen wieder die alte Schreibweise gewählt, was ebenfalls fehlschlug. Letztlich habe ich testweise den Zusatz entfernt und nun steht eine falsche Hausnummer drin. Damit wird die dringend benötigte neue physikalische SIM-Karte natürlich nie ankommen.
Falls mir hier vom Team nicht geholfen werden kann (oder darf), werde ich morgen in den Telekom Shop gehen.

Nein, mit einem Umzug zum heutigen Tag wollte ich es nicht auch noch probieren. Wäre das eventuell die Lösung?

Rückruf heute Nachmittag jederzeit gern. Bedankt im Voraus!

Gruß vom Strelitzer

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Geralt von Riva am 12.02.2025 12:10.

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  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 20 Tagen

    Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Strelitzer™

     

    Ich freue mich sehr, dass wir die Adresse nun korrekt hinterlegen konnten. 

    Um die Kirsche auf die Sahne setzen zu können, habe ich mich im Anschluss selbstverständlich auch gleich bereits um den Versand der neuen SIM-Karte gekümmert. 

    Demnach solltest du diese bald in den Händen halten können. :-D 

     

    Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann freue ich mich sehr erneut von dir zu lesen.

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro  

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    von