Falsche Hausnummer im Kundencenter
2 months ago
Moin nach Kiel!
Ich habe kürzlich versucht, die Hausnummer meiner Adresse im Kundencenter in die amtliche Schreibweise zu ändern. Dies wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Also statt abzubrechen wieder die alte Schreibweise gewählt, was ebenfalls fehlschlug. Letztlich habe ich testweise den Zusatz entfernt und nun steht eine falsche Hausnummer drin. Damit wird die dringend benötigte neue physikalische SIM-Karte natürlich nie ankommen.
Falls mir hier vom Team nicht geholfen werden kann (oder darf), werde ich morgen in den Telekom Shop gehen.
Nein, mit einem Umzug zum heutigen Tag wollte ich es nicht auch noch probieren. Wäre das eventuell die Lösung?
Rückruf heute Nachmittag jederzeit gern. Bedankt im Voraus!
Gruß vom Strelitzer™
Note:
63
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
382
0
4
5 years ago
506
0
5
120
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
2 months ago
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Strelitzer™
Ich freue mich sehr, dass wir die Adresse nun korrekt hinterlegen konnten.
Um die Kirsche auf die Sahne setzen zu können, habe ich mich im Anschluss selbstverständlich auch gleich bereits um den Versand der neuen SIM-Karte gekümmert.
Demnach solltest du diese bald in den Händen halten können. :-D
Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann freue ich mich sehr erneut von dir zu lesen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Caro
2
0