APL/Hausanschluss montiert aber seit 6 Wochen keine Verfügbarkeit
4 years ago
In unserem Neubau wurde in der KW 46 seitens
des Telekom die Leitung ins Haus gelegt und der APL gesetzt. (Auftrag 10**774).
Leider haben wir aber bis heute (6 Wochen später) keine Verfügbarkeit - unser Anschluss kann im Telekom System nicht gefunden werden.
Wie kann man diesen Vorgang abschließen, damit wir endlich Telefon & Internet haben?
422
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
177
0
1
Solved
1741
0
2
Solved
238
0
2
Solved
446
0
4
holzher24
4 years ago
In unserem Neubau wurde in der KW 46 seitens des Telekom die Leitung ins Haus gelegt und der APL gesetzt. (Auftrag 10**774). Leider haben wir aber bis heute (6 Wochen später) keine Verfügbarkeit - unser Anschluss kann im Telekom System nicht gefunden werden. Wie kann man diesen Vorgang abschließen, damit wir endlich Telefon & Internet haben?
In unserem Neubau wurde in der KW 46 seitens
des Telekom die Leitung ins Haus gelegt und der APL gesetzt. (Auftrag 10**774).
Leider haben wir aber bis heute (6 Wochen später) keine Verfügbarkeit - unser Anschluss kann im Telekom System nicht gefunden werden.
Wie kann man diesen Vorgang abschließen, damit wir endlich Telefon & Internet haben?
Ist das andere Ende der Leitung auch schon angeschlossen, ist alles dokumentiert und in die Systeme der Telekom eingepflegt? Ich denke nicht, daher wird auch nichts gefunden, es ist einfach noch zu früh.
0
5
Load 2 older comments
Ludwig II
Answer
from
holzher24
4 years ago
Genau, das andere Ende der Leitung ist ebenfalls seit der Telekom angeschlossen -(...)
Genau, das andere Ende der Leitung ist ebenfalls seit der Telekom angeschlossen -(...)
Woher hast du diese Information?
0
ellbogen
Answer
from
holzher24
4 years ago
........Wie kann diese abgeschlossen werden?
........Wie kann diese abgeschlossen
werden?
Wurde zum Hausanschluss bereits eine Rechnung gestellt und bezahlt?
Frühestens dann ist der APL auch bebuchbar.
1
NoOneElse
Answer
from
holzher24
4 years ago
Da ist noch Potential zur Digitalisierung!
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Markus Km.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe mir die Bauakte angeschaut und die Dokumentation deines Anschlusses hat bereits begonnen.
Im Moment kann ich den Vorgang leider nicht beschleunigen.
Dieser Schritt wird leider noch etwa Zeit in Anspruch nehmen.
Ich werde dich hier informieren, sobald die Dokumentation fertiggestellt ist.
Bei Fragen kannst du mir natürlich immer gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
4 years ago
dein Anschluss ist ja bereits fertiggestellt und wird am 26. Januar bereitgestellt.
Wenn noch Fragen aufkommen, gib mir gerne Bescheid.
Es freut mich, dass es nun endlich geklappt hat.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
HM87