APL/Hausanschluss montiert aber seit 6 Wochen keine Verfügbarkeit

vor 4 Jahren

In unserem Neubau wurde in der KW 46 seitens

des Telekom die Leitung ins Haus gelegt und der APL gesetzt. (Auftrag 10**774).

 

Leider haben wir aber bis heute (6 Wochen später) keine Verfügbarkeit - unser Anschluss kann im Telekom System nicht gefunden werden.

 

Wie kann man diesen Vorgang abschließen, damit wir endlich Telefon & Internet haben?

 

 

421

8

  • vor 4 Jahren

    HM87

    In unserem Neubau wurde in der KW 46 seitens des Telekom die Leitung ins Haus gelegt und der APL gesetzt. (Auftrag 10**774). Leider haben wir aber bis heute (6 Wochen später) keine Verfügbarkeit - unser Anschluss kann im Telekom System nicht gefunden werden. Wie kann man diesen Vorgang abschließen, damit wir endlich Telefon & Internet haben?

    In unserem Neubau wurde in der KW 46 seitens

    des Telekom die Leitung ins Haus gelegt und der APL gesetzt. (Auftrag 10**774).

     

    Leider haben wir aber bis heute (6 Wochen später) keine Verfügbarkeit - unser Anschluss kann im Telekom System nicht gefunden werden.

     

    Wie kann man diesen Vorgang abschließen, damit wir endlich Telefon & Internet haben?

     

     

    HM87

    In unserem Neubau wurde in der KW 46 seitens

    des Telekom die Leitung ins Haus gelegt und der APL gesetzt. (Auftrag 10**774).

     

    Leider haben wir aber bis heute (6 Wochen später) keine Verfügbarkeit - unser Anschluss kann im Telekom System nicht gefunden werden.

     

    Wie kann man diesen Vorgang abschließen, damit wir endlich Telefon & Internet haben?

     

     


    Ist das andere Ende der Leitung auch schon angeschlossen, ist alles dokumentiert und in die Systeme der Telekom eingepflegt? Ich denke nicht, daher wird auch nichts gefunden, es ist einfach noch zu früh.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Da ist noch Potential zur Digitalisierung!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @HM87,

    ich habe mir die Bauakte angeschaut und die Dokumentation deines Anschlusses hat bereits begonnen.
    Im Moment kann ich den Vorgang leider nicht beschleunigen.
    Dieser Schritt wird leider noch etwa Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich werde dich hier informieren, sobald die Dokumentation fertiggestellt ist.
    Bei Fragen kannst du mir natürlich immer gerne schreiben.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi @HM87,

    dein Anschluss ist ja bereits fertiggestellt und wird am 26. Januar bereitgestellt.
    Wenn noch Fragen aufkommen, gib mir gerne Bescheid.
    Es freut mich, dass es nun endlich geklappt hat.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von