APL/Hausanschluss montiert aber seit 6 Wochen keine Verfügbarkeit
vor 5 Jahren
In unserem Neubau wurde in der KW 46 seitens
des Telekom die Leitung ins Haus gelegt und der APL gesetzt. (Auftrag 10**774).
Leider haben wir aber bis heute (6 Wochen später) keine Verfügbarkeit - unser Anschluss kann im Telekom System nicht gefunden werden.
Wie kann man diesen Vorgang abschließen, damit wir endlich Telefon & Internet haben?
430
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
1
Gelöst
1814
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
245
0
2
Gelöst
454
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
