Gf-TA montiert aber Ausbauer kann keine HomeID vergeben
vor einem Jahr
Hallo,
ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe kürzlich endlich meine GF-TA Dose in der Wohnung montiert bekommen.
Jedoch konnte der Ausbaupartner keine HomeID draufschreiben, weil im Portal wohl noch eine Zustimmung fehlen würde.
Die Zustimmung der Hausverwaltung (zur Innenverkabelung) liegt vor und wurde wohl auch an die Telekom weitergeleitet. Daher hat der Ausbau auch schon stattgefunden. Mir fehlt aber noch die HomeID. Der Ausbauer kommt in seinem "Workflow" auch nicht weiter.
Können Sie mir bitte den Anschluss freischalten und mir die HomeID mitteilen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke und Grüße
Contessa
172
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
2
1710
0
2
421
0
3
CyberSW
vor einem Jahr
Der Ausbauer kommt in seinem "Workflow" auch nicht weiter.
Sicherlich aber damit hast du nichts zutun.
Das macht die Telekom alles intern.
Sobald es was für dich gibt und man mit deinem Auftrag weiter machen kann, meldet man sich bei dir.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Contessa