Gf-TA montiert aber Ausbauer kann keine HomeID vergeben

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe kürzlich endlich meine GF-TA Dose in der Wohnung montiert bekommen.

 

Jedoch konnte der Ausbaupartner keine HomeID draufschreiben, weil im Portal wohl noch eine Zustimmung fehlen würde. 

Die Zustimmung der Hausverwaltung (zur Innenverkabelung) liegt vor und wurde wohl auch an die Telekom weitergeleitet. Daher hat der Ausbau auch schon stattgefunden.  Mir fehlt aber noch die HomeID. Der Ausbauer kommt in seinem "Workflow" auch nicht weiter.

 

Können Sie mir bitte den Anschluss freischalten und mir die HomeID mitteilen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Danke und Grüße

Contessa

172

1

  • vor einem Jahr

    Contessa

    Der Ausbauer kommt in seinem "Workflow" auch nicht weiter.

    Der Ausbauer kommt in seinem "Workflow" auch nicht weiter.
    Contessa
    Der Ausbauer kommt in seinem "Workflow" auch nicht weiter.

    Sicherlich aber damit hast du nichts zutun. 

    Das macht die Telekom alles intern.

     

    Sobald es was für dich gibt und man mit deinem Auftrag weiter machen kann, meldet man sich bei dir. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen