Gf-TA montiert aber Ausbauer kann keine HomeID vergeben
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe kürzlich endlich meine GF-TA Dose in der Wohnung montiert bekommen.
Jedoch konnte der Ausbaupartner keine HomeID draufschreiben, weil im Portal wohl noch eine Zustimmung fehlen würde.
Die Zustimmung der Hausverwaltung (zur Innenverkabelung) liegt vor und wurde wohl auch an die Telekom weitergeleitet. Daher hat der Ausbau auch schon stattgefunden. Mir fehlt aber noch die HomeID. Der Ausbauer kommt in seinem "Workflow" auch nicht weiter.
Können Sie mir bitte den Anschluss freischalten und mir die HomeID mitteilen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke und Grüße
Contessa
177
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
2
vor einem Monat
50
0
4
1741
0
2
422
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
CyberSW
vor 2 Jahren
Der Ausbauer kommt in seinem "Workflow" auch nicht weiter.
Sicherlich aber damit hast du nichts zutun.
Das macht die Telekom alles intern.
Sobald es was für dich gibt und man mit deinem Auftrag weiter machen kann, meldet man sich bei dir.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Contessa