Gelöst

App funktioniert nicht mehr mit Media Receiver 401 UHD

vor 7 Jahren

Seit dem Umstieg auf den Media Receiver 401 UHD funktioniert die Verbindung
App-Media Receiver nicht mehr, keine Fernbedienung mehr möglich und die Aufnahmen werden fehlerhaft angezeigt...auch nach Neuinstallation der App.
Schade, bei der Hotline gibt es keine Hilfe!!!!

1161

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo, Entschuldigen Sie bitte, es war mein Fehler!

     

    Ich habe es ausprobiert ... nur leider habe ich es vergessen zu schreiben

    Nach dem Ausprobieren kam dann die Fehlermeldung HTTP-Fehler 504

     

    Mit der Fernbedienung:

    Hometaste --> Einstellungen --> OK --> Geräte und System --> OK --> Mobile Geräte --> Taste nach rechts --> dort sollte ein grüner Haken in dem Feld sein, falls nicht: OK --> Zurück-Taste

     

    Heute habe ich von der Telekom einen Anruf erhalten und wir haben die App komplett vom Telefon deinstalliert und den Media Reciver komplett zurück gesetzt, jetzt ist das Problem mit der Fehlermelung gelöst.

     

    Das Problem mit dem Verbinden der App - Media Reciver ist der Telekom mittlerweile bekannt und wird in dem nächsten goßen Update beseitigt. Laut der Aussage des Telekom Mitarbeiters.

     

    Vielen Dank an Sie alle die mir geholfen haben!!!

    Schöne Grüße

    Dieter

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo! Ich habe die Lösung für mein Problem. Man muss die „ganze App“ löschen und dann neu installieren. Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher und hier die App auswählen und löschen.

    Jetzt funktioniert auch die Fernbedienung!

     

    Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben!!!

     

    Dieter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

327

0

3

Gelöst

in  

11136

0

4

Gelöst

in  

476

0

1

in  

2272

0

3