Gelöst
App funktioniert nicht mehr mit Media Receiver 401 UHD
vor 7 Jahren
Seit dem Umstieg auf den Media Receiver 401 UHD funktioniert die Verbindung
App-Media Receiver nicht mehr, keine Fernbedienung mehr möglich und die Aufnahmen werden fehlerhaft angezeigt...auch nach Neuinstallation der App.
Schade, bei der Hotline gibt es keine Hilfe!!!!
1161
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11136
0
4
vor 5 Jahren
2272
0
3
Akzeptierte Lösung
Dieter.Strobl
akzeptiert von
Dieter.Strobl
vor 7 Jahren
Hallo, Entschuldigen Sie bitte, es war mein Fehler!
Ich habe es ausprobiert ... nur leider habe ich es vergessen zu schreiben
Nach dem Ausprobieren kam dann die Fehlermeldung HTTP-Fehler 504
Mit der Fernbedienung:
Hometaste --> Einstellungen --> OK --> Geräte und System --> OK --> Mobile Geräte --> Taste nach rechts --> dort sollte ein grüner Haken in dem Feld sein, falls nicht: OK --> Zurück-Taste
Heute habe ich von der Telekom einen Anruf erhalten und wir haben die App komplett vom Telefon deinstalliert und den Media Reciver komplett zurück gesetzt, jetzt ist das Problem mit der Fehlermelung gelöst.
Das Problem mit dem Verbinden der App - Media Reciver ist der Telekom mittlerweile bekannt und wird in dem nächsten goßen Update beseitigt. Laut der Aussage des Telekom Mitarbeiters.
Vielen Dank an Sie alle die mir geholfen haben!!!
Schöne Grüße
Dieter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dieter.Strobl
Akzeptierte Lösung
Dieter.Strobl
akzeptiert von
Sabine J.
vor 7 Jahren
Hallo! Ich habe die Lösung für mein Problem. Man muss die „ganze App“ löschen und dann neu installieren. Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher und hier die App auswählen und löschen.
Jetzt funktioniert auch die Fernbedienung!
Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben!!!
Dieter
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dieter.Strobl