Media Receiver 401 startet nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider startet unser Media Receiver 401 nicht mehr. Auch nach mehrmaligen Reset- mit und ohne Festplatte- steht nach erneutem Startprozess "starten" im Display, jedoch funktioniert und reagiert der Receiver leider nicht weiter. Wir wissen leider nicht, woran es liegt und hoffen auf Hilfe:)

 

Vielen Dank im Voraus! 

2262

8

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Max_Kay 

    Bitte mehr Info.
    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
    Was für einen Router  hast Du?
    Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
    Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Max_Kay,

    damit wir die helfen können, befülle bitte mal dein Profil mit Kunden-, Rückrufnummer und sag hier Bescheid.

    Gruß
    Sören G.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Max_Kay,

    ich habe gesehen, dass du dein Profil befüllt hast. Wann kann ich dich gut erreichen?

    Gruß
    Sören G.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sk100638,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass es mit dem Rückruf am Samstag nicht geklappt hat.
    Irgendwie hat das mit der Wiedervorlage des Beitrags nicht geklappt.

    Kannst Du uns noch einmal einen Termin nennen, wann wir Dich erreichen können und am besten auch noch einmal schildern, wie es sich genau bei Dir verhält und wie die Geräte miteinander verbunden sind?

    Gruß,
    Ingo F.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Max_Kay,

    leider konnten wir dich bisher nicht unter der hinterlegten Rückrufnummer erreichen. Wann passt es zeitmäßig am besten? Besteht das Problem überhaupt noch?

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1051

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8384

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

16499

0

3