Gelöst

Apple TV Plus Inhalte auf Media Receiver nicht abspielbar

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider lassen sich bei mir die Inhalte in der AppleTV Plus App auf dem Media Receiver nicht abspielen. Trailer / Werbung und auch der Rückblick funktioniert, aber wenn die tatsächliche Serie dann losgehen soll kommt der Fehler „Video nicht verfügbar“. Das Ganze reproduzierbar bei jeder probierten Serie. 

 

71BCA782-D669-495C-9936-5FA9B0B39D0E.jpeg

929

17

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Alphastrahlung ,

      Hat es bei dir denn schon mal funktioniert? Ich habe gerade die Serie Bad Sisters angespielt und keine Probleme. Nenn doch mal ein, zwei Serien wo der Fehler auftritt. Wie ist der MR mit dem (welchen) Router verbunden? Direktes LAN Kabel, W-LAN Ersatzlösung oder PowerLAN .

       

      Gruß

      renner281064

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anne W. ,

       

      auf dem appleTV läuft alles ohne Probleme Zwinkernd

       

      viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alphastrahlung

      auf dem appleTV läuft alles ohne Probleme

      auf dem appleTV läuft alles ohne Probleme
      Alphastrahlung
      auf dem appleTV läuft alles ohne Probleme

      Ich möchte noch hinzufügen, dass ich diesen Fehler auch sporadisch beim MR401 beobachte,  nicht nur bei Apple TV Plus sonden auch bei WOW und Prime. Nutze ich dann Stick, One oder AppleTV läuft es einwandfrei.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @viper.de ,

       

      danke für die Meldung, dass ich nicht der einzige bin 😀 jedoch war es bei mir tatsächlich nicht sporadisch, sondern es hat reproduzierbar nie funktioniert. Der AppleTV ist einfach die bessere Hardware als der 401 Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Alphastrahlung danke für die Rückmeldung. 

       

      Schade, dass all die Tipps hier nicht zum Erfolg geführt haben. Zumal es ja scheinbar nichts allgemeines ist und der Fehler individuell betrachtet werden müsste. 

       

      Da du jetzt deinen Vertrag umgestellt hast inkl. neuer AppleTV Box, bin ich gespannt was du berichtest ob es damit funktioniert. Halte mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom Experte

      in  

      1234

      0

      0

      Gelöst

      in  

      258

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1380

      0

      5