Gelöst
Asia Profil aktiv ( Störung Profil )
vor einem Jahr
Moin, ich hab leider das Problem, dass bei mir das Asia Profil also Störung Profil wieder aktiv ist
Bin voraussichtlich ab 16:30 Uhr erreichbar bis 23:00 Uhr
491
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1712
0
5
vor 2 Jahren
522
0
7
vor 4 Jahren
944
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Bin bis 23 Uhr erreichbar 😎
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@VonderWulf
Leider hat es nicht so gut geklappt mit der Verbindung und ich komme auch nicht mehr durch. Bitte sag mir einfach Bescheid, wann deine Bahnfahrt beendet ist und ich rufe dann noch mal an.
Viele Grüße, Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Nadine H. Ruf am besten ab 20 Uhr an
hier sind aktuell in der Regionen Netzarbeiten
0
0
vor einem Jahr
@Nadine H. ab 20 Uhr am besten
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @VonderWulf,
wie eben besprochen habe ich einen Tarifwechsel auf die neue Magenta TV Version eingestellt, bitte schau dir dazu die Auftragsbestätigung genau an und lass mich wissen, wenn etwas nicht passen sollte.
Das Problem mit der Geschwindigkeit ist dann, auch "erledigt" da nur VDSL 175 gebucht werden konnte.
Ob du Ganze noch mit 5G pushen kannst, lasse ich klären
Und dann wolltest du noch Vollmachten für die Partnerkarten, dass sich auch die "Partner" bei uns zur Klärung melden können, dazu gibt es leider keinen Vordruck. Hier kannst du entsprechende Schreiben aufsetzen, wer sich um welchen Vertrag kümmern darf, dann ordnen wird das entsprechend zu.
Beste Grüße und ein tolles Wochenende,
Sarah S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @VonderWulf,
zum Thema „ 5G pushen“ ist eine Buchung der LTE / 5G Option in deinem Bereich leider nicht möglich und MagentaTV wird aktuell mit der LTE / 5G Option nicht unterstützt, dazu wird nur der VDSL-Anteil verwendet.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @VonderWulf,
zum Thema „ 5G pushen“ ist eine Buchung der LTE / 5G Option in deinem Bereich leider nicht möglich und MagentaTV wird aktuell mit der LTE / 5G Option nicht unterstützt, dazu wird nur der VDSL-Anteil verwendet.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von