Gelöst

Assia drosselt plötzlich

vor 6 Stunden

Hallo

vor paar Tagen hatte ich Sync über 84 Mbit, jetz nur 75, Hotline sagt: Assia drosselt, und eigentlich müssen Sie 91 Mbit haben. Morgen kommt Techniker. Vor fünf Jahren war genau das selbe Problem und Techniker meinte mehr als 75 geht nicht, wenn es diesmal auch so sein wird, wieviel Euro weniger muss ich zahlen?

Vor Schaltung Magenta Zuhause L war Stromausfall, dann hatte ich Router noch paar mal neugestartet (Über Routermenü, nicht aus Steckdose)

85

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Chucky1

      wieviel Euro weniger muss ich zahlen?

      Hallo

      vor paar Tagen hatte ich Sync über 84 Mbit, jetz nur 75, Hotline sagt: Assia drosselt, und eigentlich müssen Sie 91 Mbit haben. Morgen kommt Techniker. Vor fünf Jahren war genau das selbe Problem und Techniker meinte mehr als 75 geht nicht, wenn es diesmal auch so sein wird, wieviel Euro weniger muss ich zahlen?

      Chucky1

      wieviel Euro weniger muss ich zahlen?

      Morgen kommt ja ein Techniker und schaut sich das an. Warte doch einfach erst einmal das Ergebnis ab.

      0

    • vor 6 Stunden

      Chucky1

      wieviel Euro weniger muss ich zahlen?

      Hallo

      vor paar Tagen hatte ich Sync über 84 Mbit, jetz nur 75, Hotline sagt: Assia drosselt, und eigentlich müssen Sie 91 Mbit haben. Morgen kommt Techniker. Vor fünf Jahren war genau das selbe Problem und Techniker meinte mehr als 75 geht nicht, wenn es diesmal auch so sein wird, wieviel Euro weniger muss ich zahlen?

      Vor Schaltung Magenta Zuhause L war Stromausfall, dann hatte ich Router noch paar mal neugestartet (Über Routermenü, nicht aus Steckdose)

      Chucky1

      wieviel Euro weniger muss ich zahlen?

      Garnichts. 

      0

      4

      von

      vor 5 Stunden

      CobraCane

      Laut TKG müssen 90% ankommen

      @Mar_kus 

      Laut TKG müssen 90% ankommen

      CobraCane

      Laut TKG müssen 90% ankommen

      In der aktuellen Leistungsbeschreibung vom 01.12.25 steht was anderes.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Mar_kus

      In der aktuellen Leistungsbeschreibung vom 01.12.25 steht was anderes.

      CobraCane

      Laut TKG müssen 90% ankommen

      @Mar_kus 

      Laut TKG müssen 90% ankommen

      CobraCane

      Laut TKG müssen 90% ankommen

      In der aktuellen Leistungsbeschreibung vom 01.12.25 steht was anderes.

      Mar_kus

      In der aktuellen Leistungsbeschreibung vom 01.12.25 steht was anderes.

      Interessiert aber das TKG nicht

      0

      von

      vor 4 Stunden

      @Mar_kus 

      Ober sticht Unter.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      @Chucky1 Ich würde sagen, wir warten den Außendienst-Termin morgen ab. Melde dich morgen gerne noch mal. 

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Chucky1

      Vor Schaltung Magenta Zuhause L war Stromausfall, dann hatte ich Router noch paar mal neugestartet (Über Routermenü, nicht aus Steckdose)

      Hallo

      vor paar Tagen hatte ich Sync über 84 Mbit, jetz nur 75, Hotline sagt: Assia drosselt, und eigentlich müssen Sie 91 Mbit haben. Morgen kommt Techniker. Vor fünf Jahren war genau das selbe Problem und Techniker meinte mehr als 75 geht nicht, wenn es diesmal auch so sein wird, wieviel Euro weniger muss ich zahlen?

      Vor Schaltung Magenta Zuhause L war Stromausfall, dann hatte ich Router noch paar mal neugestartet (Über Routermenü, nicht aus Steckdose)

      Chucky1

      Vor Schaltung Magenta Zuhause L war Stromausfall, dann hatte ich Router noch paar mal neugestartet (Über Routermenü, nicht aus Steckdose)

      Und durch die vielen Neustarts denk Assia, das die Leitung nicht stabil ist und drosselt. Müsste sich dann in ein paar Wochen wieder hochregeln.

      0

      3

      von

      vor 2 Stunden

      JuergenS1

      Und durch die vielen Neustarts

      Chucky1

      Vor Schaltung Magenta Zuhause L war Stromausfall, dann hatte ich Router noch paar mal neugestartet (Über Routermenü, nicht aus Steckdose)

      Hallo

      vor paar Tagen hatte ich Sync über 84 Mbit, jetz nur 75, Hotline sagt: Assia drosselt, und eigentlich müssen Sie 91 Mbit haben. Morgen kommt Techniker. Vor fünf Jahren war genau das selbe Problem und Techniker meinte mehr als 75 geht nicht, wenn es diesmal auch so sein wird, wieviel Euro weniger muss ich zahlen?

      Vor Schaltung Magenta Zuhause L war Stromausfall, dann hatte ich Router noch paar mal neugestartet (Über Routermenü, nicht aus Steckdose)

      Chucky1

      Vor Schaltung Magenta Zuhause L war Stromausfall, dann hatte ich Router noch paar mal neugestartet (Über Routermenü, nicht aus Steckdose)

      Und durch die vielen Neustarts denk Assia, das die Leitung nicht stabil ist und drosselt. Müsste sich dann in ein paar Wochen wieder hochregeln.

      JuergenS1

      Und durch die vielen Neustarts

      @JuergenS1 

      Passiert garnix wenn die über den Router gemacht werden 😉

      0

      von

      vor 2 Stunden

      CobraCane

      Passiert garnix wenn die über den Router gemacht werden

      JuergenS1

      Und durch die vielen Neustarts

      Und durch die vielen Neustarts denk Assia, das die Leitung nicht stabil ist und drosselt. Müsste sich dann in ein paar Wochen wieder hochregeln.
      JuergenS1

      Und durch die vielen Neustarts

      @JuergenS1 

      Passiert garnix wenn die über den Router gemacht werden 😉

      CobraCane

      Passiert garnix wenn die über den Router gemacht werden

      Also nur, wenn ich zu oft stromlos setzte? Na, dann habe ich wieder etwas gelernt :-)

      0

      von

      vor 2 Stunden

      JuergenS1

      Also nur, wenn ich zu oft stromlos setzte? Na, dann habe ich wieder etwas gelernt :-)

      CobraCane

      Passiert garnix wenn die über den Router gemacht werden

      @JuergenS1  Passiert garnix wenn die über den Router gemacht werden 😉
      CobraCane

      Passiert garnix wenn die über den Router gemacht werden

      Also nur, wenn ich zu oft stromlos setzte? Na, dann habe ich wieder etwas gelernt :-)

      JuergenS1

      Also nur, wenn ich zu oft stromlos setzte? Na, dann habe ich wieder etwas gelernt :-)

      Auch wenn du zB das DSL-Kabel ziehst.

      Es muss ein plötzlicher Abbruch sein damit Assia das werte, wenn man den Router neu startet wird die Verbindung sauber getrennt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1104

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    4083

    0

    8

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    356

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...