Gelöst

Asus DSL-AC68U - keine Internetverbindung

vor 2 Jahren

Moin Zusammen,

seit 2 Wochen bin ich bei der Telekom und habe mir einen ASUS Router DSL-AC68U gekauft. Bei Amazon habe ich folgendes TAE Kabel gekauft und nutze diese: KABEL.

 

Das SYNC funktioniert und die DSL Leuchte bleibt Konstanz blau. Im Adminbereich des Routers versucht dann der WIZARD ein neues Netzwerk aufzubauen, aber bleibt hängen. Ich bekomm einfach keine Verbindung zu Telekom, obwohl ich einiges ausprobiert habe.

 

Ich habe euch einige Bilder und das Protokoll hochgeladen und vielleicht hat jemand eine Idee, welche Einstellungen ich noch ausprobieren kann oder eine Verlinkung mit den richtigen Einstellungsschritten.

 

Freue mich auf Rückmeldungen und Lösungen.

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syslog.txt

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @hrob.2000 

     

    Wenn du Easy Login aktiv hast (default) dann kannst du Username/Passwort egal was eintragen.

     

    Schaue dir Scrennshot 6 an, da die VLAN 7 eintragen und DNS aktivieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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