Gelöst
Asynchronität Sprache Bild bei MagentaTV One seit Update
vor einem Jahr
Seit dem letzten Update der MagentaTV One Box im März 24 läuft nun bei allen Sendern Ton und Bild nach kurzer Zeit auseinander. Das lief vorher absolut synchron. Die Box läuft direkt über LAN Kabel, kann also nicht am WLAN liegen.
Ein Ausschalten der Box hilft nur für wenige Minuten, dann startet die Asynchronität erneut. Wirklich extrem nervig!
136
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
794
0
2
Gelöst
1279
0
10
Gelöst
1292
0
15
vor einem Jahr
@wk558
In vielen Fällen hilft ein neues booten per Longpower. Die Powertaste ca. 2. Sekunden gedrückt halten bis rechts ein Fenster aufploppt. Da ist "neu starten" vorbelegt.
OK drücken und den Neustart (booten) durchlaufen lassen.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay, das ist auf jeden Fall oft genug probiert
Dann befrage ich dazu unsere Fachabteilung und melde mich wieder bei dir @wk558, wenn es etwas Neues gibt.
Bis bald,
Sarah S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @wk558,
sag mal, hast du den Router eigentlich schon mal neu gestartet?
Es könnte auch Einstellungen am Fernseher geben, z.B. Optionen wie Sprache oder Synchronität.
Es grüßt.
Sarah S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe letzte Woche von Dolby auf Stereo zurückgeschaltet. Danach lief es besser. Heute machte die Box nach ein paar Tagen Osterpause ein SW-Update. Seitdem ist es ganz verschwunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe letzte Woche von Dolby auf Stereo zurückgeschaltet. Danach lief es besser. Heute machte die Box nach ein paar Tagen Osterpause ein SW-Update. Seitdem ist es ganz verschwunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von