Gelöst
Audioausgabe (Klingelton) spinnt
vor 6 Jahren
Hallo Community,
seit dem letzten größeren Windows 10 Update tritt am Cloud PBX Windows-Client der Effekt auf, das sämtliche Tonausgabe
(also Sprache und Klingeln) immer entweder nur über Headset oder nur über Lautsprecher ausgegeben wird.
Ausgabe des Klingelns über Lautsprecher und Sprachausgabe über Headset ist nicht möglich.
In den Einstellungen des Clients habe ich schon alles möglich ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Tritt dieses Problem noch bei jemand anderem auf?
Ich bin mir relativ sicher, dass es durch das Win-10 Update ausgelöst wurde, dieses wurde nach und nach installiert
und bei jedem Rechner mit dem neuen Update kam es zu diesem Effekt...
Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Marc
settings.JPG
1515
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
124
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
