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Audioaussetzer Sonos Playbar
vor 4 Jahren
Hallo,
habe folgendes Problem:
häufige Audioaussetzer bei Betrieb meiner Sonos Playbar, ca. jeweils 2 bis 3 sec.
Playbar ist direkt über LAN am
Router Speedport W 724V angeschlossen.
Router Neustart bringt keine nachhaltige Verbesserung.
Könnte es am Router liegen?
Danke für Info.
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CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
In welchem Zusammenhang kommen diese Tonaussetzer?
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NoOneElse
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
@HAJOVOGEL
Kann immer auch an einem Problem der WAN Verbindung liegen. Schlechte Anbindung bzw. Routing Problem des Providers.
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HAJOVOGEL
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich frage diesmal möglichst direkt einen Telekom-Miarbeiter:
Sonos Playbar per LAN an Router Speedport 724V angeschlossen, Problem zahlreiche Audioaussetzer bei Radiosendern, auch bei Wechsel des Anbieters (SonosRadio, Tunel ...)
Problemlösung = ?
Router auswechseln ?
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CobraCane
Antwort
von
HAJOVOGEL
vor 4 Jahren
Diese Adapter sind Gift für jede schnellere DSL-Verbindung. Daher würde ich dir auf jeden Fall zu einer besseren Lösung raten wie zB ein Mesh-Netz.
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