Lautstärke bzgl. Sonos Playbar lässt sich nicht über Telekom Receiver Fernbedienung regeln
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern ist eine Sonos Playbar per Optischem Kabel mit einem Samsung Smart TV verbunden und 2x Sonos Play One Lautsprecher per WLAN. Wenn wir normale TV Sender schauen, können wir zwar die Lautstärke per Fernbedienung anheben, aber sobald wir sie leiser machen wollen ist die Lautstärke sofort stumm. Dieses Problem haben wir nicht wenn wir z.B. Netflix über die Smart TV APP schauen. Dann lässt sich die Lautstärke wie gewohnt Laut und Leise stellen.
Wir haben die Sonos Lautsprecher 2x komplett eingerichtet in der Hoffnung das Problem so zu beheben, leider ohne Erfolg.
Folgende Geräte sind zusätzlich im Einsatz:
Telekom Receiver MR401B_ACN
Samsung UE65MU6179
Ist dieses Problem bekannt und gibt es dazu bereits eine Lösung?
Ich bin für jede Unterstützung um das Problem zu beheben dankbar.
Gruss,
C. Liuzzi
2426
0
37
Accepted Solutions
All Answers (37)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
572
0
2
1511
0
2
11200
0
4
262
0
2
4751
0
2