Gelöst
Auf einmal Geschäftskonto?
vor 6 Monaten
Hallo liebes Telekom hilft Team.
Durch Zufall habe ich gesehen, dass mein Telekomvertrag seit einem Tarifwechsel im Service Portal für Geschäftskunden aufgeführt wird.
Wenn ich mich nämlich in meinem Kundencenter einlogge, dann steht dort, dass ich keinen Vertrag hätte. Aber ganz unten steht:
Aber die Telekomdefinition ist folgende:
"Privater Vertrag: Wählen Sie diese Option, wenn der Vertrag auf Ihren Namen als Privatperson läuft. Geschäftlicher Vertrag: Wählen Sie diese Option, wenn der Vertrag auf eine Firma oder ein Unternehmen läuft."
Mein Vertrag läuft auf meinen Namen, auf keine Firma und telefonisch hat mir die Telekomhotline bestätigt, dass ich als Privatkunde geführt werde .
Ist es möglich, dass ihr das überprüft , wieso mein Vertrag fälschlicherweise im Serviceportal für Geschäftskunden und nicht mehr im Privatkundencenter geführt wird?
Ich habe bereits ein Ticket offen, dass mein Vertrag nicht in der Magenta App zu finden ist, aber ich denke dieses Problem hier ist nochmal eine andere Baustelle. Leider habe ich nichts vergleichbares im Forum gefunden.
Danke euch für eure Hilfe.
109
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
532
0
6
vor 3 Jahren
812
0
1
vor 5 Jahren
229
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Es war ein Fehler im System , der behoben wurde :) danke!
0
0