Solved
Auf einmal Geschäftskonto?
2 months ago
Hallo liebes Telekom hilft Team.
Durch Zufall habe ich gesehen, dass mein Telekomvertrag seit einem Tarifwechsel im Service Portal für Geschäftskunden aufgeführt wird.
Wenn ich mich nämlich in meinem Kundencenter einlogge, dann steht dort, dass ich keinen Vertrag hätte. Aber ganz unten steht:
Aber die Telekomdefinition ist folgende:
"Privater Vertrag: Wählen Sie diese Option, wenn der Vertrag auf Ihren Namen als Privatperson läuft. Geschäftlicher Vertrag: Wählen Sie diese Option, wenn der Vertrag auf eine Firma oder ein Unternehmen läuft."
Mein Vertrag läuft auf meinen Namen, auf keine Firma und telefonisch hat mir die Telekomhotline bestätigt, dass ich als Privatkunde geführt werde .
Ist es möglich, dass ihr das überprüft , wieso mein Vertrag fälschlicherweise im Serviceportal für Geschäftskunden und nicht mehr im Privatkundencenter geführt wird?
Ich habe bereits ein Ticket offen, dass mein Vertrag nicht in der Magenta App zu finden ist, aber ich denke dieses Problem hier ist nochmal eine andere Baustelle. Leider habe ich nichts vergleichbares im Forum gefunden.
Danke euch für eure Hilfe.
108
0
15
This could help you too
3 years ago
479
0
6
3 years ago
805
0
1
4 years ago
216
0
7
16 years ago
11845
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Es war ein Fehler im System , der behoben wurde :) danke!
0
0