Gelöst

Auf einmal Geschäftskonto?

vor 6 Monaten

Hallo liebes Telekom hilft Team. 

Durch Zufall habe ich gesehen, dass mein Telekomvertrag seit einem Tarifwechsel im Service Portal für Geschäftskunden aufgeführt wird. 

Wenn ich mich nämlich in meinem Kundencenter einlogge, dann steht dort, dass ich keinen Vertrag hätte. Aber ganz unten steht:

"Ab sofort finden Sie alle Ihre Verträge und Bestände im Magenta Business Service Portal. Im neuen Kundencenter für Geschäftskunden können Sie Ihre Verträge und Bestände einsehen und verwalten." und tatsächlich finde ich dort meinen Vertrag. 

Aber die Telekomdefinition ist folgende:

"Privater Vertrag: Wählen Sie diese Option, wenn der Vertrag auf Ihren Namen als Privatperson läuft. Geschäftlicher Vertrag: Wählen Sie diese Option, wenn der Vertrag auf eine Firma oder ein Unternehmen läuft."

Mein Vertrag läuft auf meinen Namen, auf keine Firma und telefonisch hat mir die Telekomhotline bestätigt, dass ich als Privatkunde geführt werde . 

Ist es möglich, dass ihr das überprüft , wieso mein Vertrag fälschlicherweise im Serviceportal für Geschäftskunden und nicht mehr im Privatkundencenter geführt wird? 

Ich habe  bereits ein Ticket offen, dass mein Vertrag nicht in der Magenta App zu finden ist, aber ich denke dieses Problem hier ist nochmal eine andere Baustelle. Leider habe ich nichts vergleichbares im Forum gefunden.

Danke euch für eure Hilfe. 

109

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Es war ein Fehler im System , der behoben wurde :) danke! 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    532

    0

    6

    in  

    812

    0

    1

    in  

    229

    0

    7

    Gelöst

    in  

    503

    0

    3

    Gelöst

    in  

    154

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...