Gelöst

Auf Wunsch des Kunden sieht anders aus und das Extra dazu auch...

vor 5 Jahren

Hallo zusammen und guten Abend,

 

ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

 

Die Sachlage:

Tarif: Magenta Zuhause XS

Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

 

Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

Was hat das für ein Grund?

 

Zweite Sachlage:

Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

 

Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

 

Freundliche Grüße

 

448

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Licht87,

    vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch.

    Es freut mich, dass wir die Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Manuel D.

    Hallo @Licht87, vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch. Es freut mich, dass wir die Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne fragen. Mit freundlichen Grüßen Manuel D.

    Hallo @Licht87,

    vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch.

    Es freut mich, dass wir die Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.
    Manuel D.
    Hallo @Licht87,

    vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch.

    Es freut mich, dass wir die Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    @Manuel D. 

     

    Ebenfalls meinerseits ein großes Danke schön an Ihnen für die Rückmeldung sowie die Positive Meldung, das es den Tarif MagentaZuhause Start doch zu Buchen gibt.

    Ja bei Fragen, Fragen einfach Fröhlich

     

    Mit freundlichen Grüßen