Solved

Auf Wunsch des Kunden sieht anders aus und das Extra dazu auch...

6 years ago

Hallo zusammen und guten Abend,

 

ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

 

Die Sachlage:

Tarif: Magenta Zuhause XS

Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

 

Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

Was hat das für ein Grund?

 

Zweite Sachlage:

Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

 

Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

 

Freundliche Grüße

 

448

18

    • 6 years ago

      @Licht87  Es kommt drauf an auf welcher Technik Dein AS betrieben wird. Auf einem Outdoor DSLAM mit Vectoring ( große Leitungslänge) läst sich das nicht einstellen das macht die "Maschiene" selbsständig!

      0

    • 6 years ago

      Licht87

      Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße

      Hallo zusammen und guten Abend,

       

      ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

       

      Die Sachlage:

      Tarif: Magenta Zuhause XS

      Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

       

      Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

      Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

      In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

      Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

      Was hat das für ein Grund?

       

      Zweite Sachlage:

      Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

      Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

       

      Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

       

      Freundliche Grüße

       

      Licht87

      Hallo zusammen und guten Abend,

       

      ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

       

      Die Sachlage:

      Tarif: Magenta Zuhause XS

      Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

       

      Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

      Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

      In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

      Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

      Was hat das für ein Grund?

       

      Zweite Sachlage:

      Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

      Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

       

      Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

       

      Freundliche Grüße

       


      Du wolltest die Bandbreite senken???

      Warum will man so etwas? Es wird grundsätzlich immer das höchstmögliche Profil geschaltet!

       

      Falls du dich verschrieben hast und die Bandbreite erhöhen wolltest, wird es einfach nicht möglich sein.

       

       

      Magenta Zuhause Start heißt jetzt Magenta Zuhause Regio Zwinkernd

       

      VG

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Sherlocka

      Strausenmaker Licht87 Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Licht87 Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Du wolltest die Bandbreite senken??? Warum will man so etwas? Es wird grundsätzlich immer das höchstmögliche Profil geschaltet! Falls du dich verschrieben hast und die Bandbreite erhöhen wolltest, wird es einfach nicht möglich sein. Magenta Zuhause Start heißt jetzt Magenta Zuhause Regio VG Licht87 Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Licht87 Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Du wolltest die Bandbreite senken??? Warum will man so etwas? Es wird grundsätzlich immer das höchstmögliche Profil geschaltet! Falls du dich verschrieben hast und die Bandbreite erhöhen wolltest, wird es einfach nicht möglich sein. Magenta Zuhause Start heißt jetzt Magenta Zuhause Regio VG Strausenmaker Licht87 Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Licht87 Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Du wolltest die Bandbreite senken??? Warum will man so etwas? Es wird grundsätzlich immer das höchstmögliche Profil geschaltet! Falls du dich verschrieben hast und die Bandbreite erhöhen wolltest, wird es einfach nicht möglich sein. Magenta Zuhause Start heißt jetzt Magenta Zuhause Regio VG @Strausenmaker es gab früher, bis vor wenige Monate, einen Tarif, der Zuhause Start im Namen hatte. Dieser Tarif wurde umbenannt, so wie von dir angesprochen. NUR: Kurze Zeit danach, nur wenige Wochen später, hat dann die Telekom noch einen komplett anderen Tarif aufgelegt, der ebenfalls Zuhause Start im Namen hat. Was für Verwirrung sorgt, denn dieser Tarif hat inhaltlicht NICHTs mit Zuhause Regio zu tun. Sind zwei komplett verschiedene Sachen. @Licht87 Früher Zuhause Start = heute Zuhause Regio = Festnetztarif mit VDSL-Versorgung in der Bandbreite. Wobei ein anderer Anbieter als die Telekom den Zuschlag für Vectoring erhalten hatte, so dass die Telekom selbst keine Vectoringversorgung im komplett eigenen Netz bieten darf. Und deshalb mietet sich die Telekom bei der Konkurrenz ein, welche die Vectoring-Versorgung genehmigt bekommen hatte, für einen Teil der Strecke, und den Rest der Strecke vom DSLAM zur Telekomanschlussdose des Telekomkunden läuft es aber wieder über Telekomleitungen, also die Reststrecke mit Kupferkabel. Und es ist ein Flatratetarif. Heutiges Zuhause Start hat damit nichts zu tun. Hier versorgt die Telekom komplett alleine. Jedoch ist dieser Tarif größtenteils ohne Flatrate. Es wird also nach Einheiten abgerechnet. Mal Unterschiede auf den Punkt gebracht. Was von beidem wolltest du eigentlich haben?

      Strausenmaker

      Licht87 Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Licht87 Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Du wolltest die Bandbreite senken??? Warum will man so etwas? Es wird grundsätzlich immer das höchstmögliche Profil geschaltet! Falls du dich verschrieben hast und die Bandbreite erhöhen wolltest, wird es einfach nicht möglich sein. Magenta Zuhause Start heißt jetzt Magenta Zuhause Regio VG

      Licht87

      Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße

      Hallo zusammen und guten Abend,

       

      ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

       

      Die Sachlage:

      Tarif: Magenta Zuhause XS

      Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

       

      Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

      Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

      In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

      Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

      Was hat das für ein Grund?

       

      Zweite Sachlage:

      Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

      Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

       

      Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

       

      Freundliche Grüße

       

      Licht87

      Hallo zusammen und guten Abend,

       

      ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

       

      Die Sachlage:

      Tarif: Magenta Zuhause XS

      Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

       

      Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

      Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

      In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

      Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

      Was hat das für ein Grund?

       

      Zweite Sachlage:

      Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

      Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

       

      Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

       

      Freundliche Grüße

       


      Du wolltest die Bandbreite senken???

      Warum will man so etwas? Es wird grundsätzlich immer das höchstmögliche Profil geschaltet!

       

      Falls du dich verschrieben hast und die Bandbreite erhöhen wolltest, wird es einfach nicht möglich sein.

       

       

      Magenta Zuhause Start heißt jetzt Magenta Zuhause Regio Zwinkernd

       

      VG

      Strausenmaker
      Licht87

      Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße

      Hallo zusammen und guten Abend,

       

      ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

       

      Die Sachlage:

      Tarif: Magenta Zuhause XS

      Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

       

      Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

      Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

      In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

      Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

      Was hat das für ein Grund?

       

      Zweite Sachlage:

      Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

      Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

       

      Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

       

      Freundliche Grüße

       

      Licht87

      Hallo zusammen und guten Abend,

       

      ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

       

      Die Sachlage:

      Tarif: Magenta Zuhause XS

      Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

       

      Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

      Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

      In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

      Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

      Was hat das für ein Grund?

       

      Zweite Sachlage:

      Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

      Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

       

      Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

       

      Freundliche Grüße

       


      Du wolltest die Bandbreite senken???

      Warum will man so etwas? Es wird grundsätzlich immer das höchstmögliche Profil geschaltet!

       

      Falls du dich verschrieben hast und die Bandbreite erhöhen wolltest, wird es einfach nicht möglich sein.

       

       

      Magenta Zuhause Start heißt jetzt Magenta Zuhause Regio Zwinkernd

       

      VG


      @Strausenmaker 

      es gab früher, bis vor wenige Monate, einen Tarif, der Zuhause Start im Namen hatte. Dieser Tarif wurde umbenannt, so wie von dir angesprochen.

       

      NUR:

      Kurze Zeit danach, nur wenige Wochen später, hat dann die Telekom noch einen komplett anderen Tarif aufgelegt, der ebenfalls Zuhause Start im Namen hat. Was für Verwirrung sorgt, denn dieser Tarif hat inhaltlicht NICHTs mit Zuhause Regio zu tun. Sind zwei komplett verschiedene Sachen.

       

      @Licht87 

      Früher Zuhause Start = heute Zuhause Regio = Festnetztarif mit VDSL-Versorgung in der Bandbreite. Wobei ein anderer Anbieter als die Telekom den Zuschlag für Vectoring erhalten hatte, so dass die Telekom selbst keine Vectoringversorgung im komplett eigenen Netz bieten darf. Und deshalb mietet sich die Telekom bei der Konkurrenz ein, welche die Vectoring-Versorgung genehmigt bekommen hatte, für einen Teil der Strecke, und den Rest der Strecke vom DSLAM zur Telekomanschlussdose des Telekomkunden läuft es aber wieder über Telekomleitungen, also die Reststrecke mit Kupferkabel. Und es ist ein Flatratetarif.

       

      Heutiges Zuhause Start hat damit nichts zu tun. Hier versorgt die Telekom komplett alleine. Jedoch ist dieser Tarif größtenteils ohne Flatrate. Es wird also nach Einheiten abgerechnet.

       

      Mal Unterschiede auf den Punkt gebracht.

       

      Was von beidem wolltest du eigentlich haben?

      Sherlocka
      Strausenmaker

      Licht87 Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Licht87 Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße Du wolltest die Bandbreite senken??? Warum will man so etwas? Es wird grundsätzlich immer das höchstmögliche Profil geschaltet! Falls du dich verschrieben hast und die Bandbreite erhöhen wolltest, wird es einfach nicht möglich sein. Magenta Zuhause Start heißt jetzt Magenta Zuhause Regio VG

      Licht87

      Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße

      Hallo zusammen und guten Abend,

       

      ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

       

      Die Sachlage:

      Tarif: Magenta Zuhause XS

      Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

       

      Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

      Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

      In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

      Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

      Was hat das für ein Grund?

       

      Zweite Sachlage:

      Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

      Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

       

      Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

       

      Freundliche Grüße

       

      Licht87

      Hallo zusammen und guten Abend,

       

      ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

       

      Die Sachlage:

      Tarif: Magenta Zuhause XS

      Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

       

      Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

      Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

      In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

      Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

      Was hat das für ein Grund?

       

      Zweite Sachlage:

      Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

      Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

       

      Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

       

      Freundliche Grüße

       


      Du wolltest die Bandbreite senken???

      Warum will man so etwas? Es wird grundsätzlich immer das höchstmögliche Profil geschaltet!

       

      Falls du dich verschrieben hast und die Bandbreite erhöhen wolltest, wird es einfach nicht möglich sein.

       

       

      Magenta Zuhause Start heißt jetzt Magenta Zuhause Regio Zwinkernd

       

      VG

      Strausenmaker
      Licht87

      Hallo zusammen und guten Abend, ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft. Die Sachlage: Tarif: Magenta Zuhause XS Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden". Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht. In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen. Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod? Was hat das für ein Grund? Zweite Sachlage: Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?! Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !? Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist? Freundliche Grüße

      Hallo zusammen und guten Abend,

       

      ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

       

      Die Sachlage:

      Tarif: Magenta Zuhause XS

      Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

       

      Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

      Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

      In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

      Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

      Was hat das für ein Grund?

       

      Zweite Sachlage:

      Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

      Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

       

      Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

       

      Freundliche Grüße

       

      Licht87

      Hallo zusammen und guten Abend,

       

      ich musste eben am Telefon feststellen, das es zugunsten des "Auf Wunsch des Kunden" Prinzip des Kunden nicht immer positiv läuft.

       

      Die Sachlage:

      Tarif: Magenta Zuhause XS

      Max. 16 / 2,4 MBit/s im Down,-/Upload

       

      Wollte laut Leistungsbeschreibung die Geschwindigkeit auf 2,048 MBit/s im Download senken im Bezug auf den Satz "Auf Wunsch des Kunden".

      Laut Aussage an der Hotline geht das garnicht.

      In der Fachabteilung konnte keiner mir da weiterhelfen.

      Ist das Technisch nicht möglich in heutiger Zeit in Zeiten mit dem Vectoring und Co. wo ebenfalls die Bandbreite verwaltet wird je nach 25, 50, 100, 250 MBits/s im Downlaod?

      Was hat das für ein Grund?

       

      Zweite Sachlage:

      Der Tarif Magenta Zuhause Start ist garnicht mehr buchbar?!

      Angeblich keine Nachfrage, große negative Rückmeldungen !?

       

      Warum wird der Tarif Magenta Zuhause Start aktiv im Netz gelistet wenn er nicht mehr zu Buchen ist?

       

      Freundliche Grüße

       


      Du wolltest die Bandbreite senken???

      Warum will man so etwas? Es wird grundsätzlich immer das höchstmögliche Profil geschaltet!

       

      Falls du dich verschrieben hast und die Bandbreite erhöhen wolltest, wird es einfach nicht möglich sein.

       

       

      Magenta Zuhause Start heißt jetzt Magenta Zuhause Regio Zwinkernd

       

      VG


      @Strausenmaker 

      es gab früher, bis vor wenige Monate, einen Tarif, der Zuhause Start im Namen hatte. Dieser Tarif wurde umbenannt, so wie von dir angesprochen.

       

      NUR:

      Kurze Zeit danach, nur wenige Wochen später, hat dann die Telekom noch einen komplett anderen Tarif aufgelegt, der ebenfalls Zuhause Start im Namen hat. Was für Verwirrung sorgt, denn dieser Tarif hat inhaltlicht NICHTs mit Zuhause Regio zu tun. Sind zwei komplett verschiedene Sachen.

       

      @Licht87 

      Früher Zuhause Start = heute Zuhause Regio = Festnetztarif mit VDSL-Versorgung in der Bandbreite. Wobei ein anderer Anbieter als die Telekom den Zuschlag für Vectoring erhalten hatte, so dass die Telekom selbst keine Vectoringversorgung im komplett eigenen Netz bieten darf. Und deshalb mietet sich die Telekom bei der Konkurrenz ein, welche die Vectoring-Versorgung genehmigt bekommen hatte, für einen Teil der Strecke, und den Rest der Strecke vom DSLAM zur Telekomanschlussdose des Telekomkunden läuft es aber wieder über Telekomleitungen, also die Reststrecke mit Kupferkabel. Und es ist ein Flatratetarif.

       

      Heutiges Zuhause Start hat damit nichts zu tun. Hier versorgt die Telekom komplett alleine. Jedoch ist dieser Tarif größtenteils ohne Flatrate. Es wird also nach Einheiten abgerechnet.

       

      Mal Unterschiede auf den Punkt gebracht.

       

      Was von beidem wolltest du eigentlich haben?


      Ansich habe ich nur die Bandbreite laut Leistungsbeschreibung auf max. 2,048 MBit/s drossel lassen wollen im Bezug auf Wunsch des Kunden.

       

      Den Tarif MagentaZuhause Start ist eine eine Flatrate für Telefon & Internet mit max. 16/2,4 MBit/s im Down,-/Upload bei 100GB Datenvolumen. Nach Verbrauch wird die Bandbreite auf max. 384 kBit/s im Down,-/Upload beschränkt wird.

       

      MfG

      Answer

      from

      6 years ago

      @Licht87 Dann hat das natürlich nichts mit Magenta Zuhause Regio zu tun.

       

      Magenta Zuhause Start gibt es noch und wird auch noch aktiv vermarktet, einen Wechsel auf diesen Tarif kannst du allerdings erst zum Mindestvertragslaufzeit-Ende deines aktuellen Tarifs beauftragen, da es sich dabei um einen "niederwertigeren" Tarif, sprich in dem Fall günstigeren Tarif, handelt.

       

      VG

      Answer

      from

      6 years ago

      Strausenmaker

      @Licht87 Dann hat das natürlich nichts mit Magenta Zuhause Regio zu tun. Magenta Zuhause Start gibt es noch und wird auch noch aktiv vermarktet, einen Wechsel auf diesen Tarif kannst du allerdings erst zum Mindestvertragslaufzeit-Ende deines aktuellen Tarifs beauftragen, da es sich dabei um einen "niederwertigeren" Tarif, sprich in dem Fall günstigeren Tarif, handelt. VG

      @Licht87 Dann hat das natürlich nichts mit Magenta Zuhause Regio zu tun.

       

      Magenta Zuhause Start gibt es noch und wird auch noch aktiv vermarktet, einen Wechsel auf diesen Tarif kannst du allerdings erst zum Mindestvertragslaufzeit-Ende deines aktuellen Tarifs beauftragen, da es sich dabei um einen "niederwertigeren" Tarif, sprich in dem Fall günstigeren Tarif, handelt.

       

      VG

      Strausenmaker

      @Licht87 Dann hat das natürlich nichts mit Magenta Zuhause Regio zu tun.

       

      Magenta Zuhause Start gibt es noch und wird auch noch aktiv vermarktet, einen Wechsel auf diesen Tarif kannst du allerdings erst zum Mindestvertragslaufzeit-Ende deines aktuellen Tarifs beauftragen, da es sich dabei um einen "niederwertigeren" Tarif, sprich in dem Fall günstigeren Tarif, handelt.

       

      VG


      Hmm seltsam das die Hotline mir sagte, den Tarif gibt es nicht mehr zu Buchen aufgrund Kritik etc.

      Die Hotline meinte, man kann den Tarif buchen, erhält aber dann in einigen Tagen eine E-Mail, das es diesen Tarif nicht mehr Gäbe.

      Naja mein Vertrag läuft in 2 Monaten aus.

       

      Schade das keiner mir da weiterhelfen kann.

       

      Magenta Zuhause Regio ist nicht gemeint, zudem ist dies ein VDSL Tarif.

       

      MfG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hast die Auftragsbestätigung akzeptiert? Wohl ja, dann ist der Vertragsschluss auch gültig.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Nach "Auf Wunsch des Kunden" folgt noch “wenn die Standard-Geschwindigkeiten nicht erreicht werden können“. Wenn die Standard-Geschwindigkeit technisch möglich ist, wird diese auch realisiert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Licht87,

      durch die Verwirrung mit den Namen, möchte ich mir gerne selbst ansehen, was für einen Tarif du hast. So fangen wir beide nicht an, aneinander vorbeizureden. Zwinkernd
      Bitte befülle doch dafür dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.

      Viele Grüße
      Lea C.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Manuel D.

      Hallo @Licht87, ich habe gerader versucht, dich zu erreichen. Schreib mir, wann es wieder passt. Mit freundlichen Grüßen Manuel D.

      Hallo @Licht87,

      ich habe gerader versucht, dich zu erreichen. Schreib mir, wann es wieder passt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.
      Manuel D.
      Hallo @Licht87,

      ich habe gerader versucht, dich zu erreichen. Schreib mir, wann es wieder passt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Jetzt würde es passen Fröhlich

      MfG

      Answer

      from

      6 years ago

      @Licht87 

       

      Hinweis:

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

       

      @Manuel D.   wird jetzt "gerufen"...Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Licht87

      @Licht87 Hinweis: Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden. (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.) @Manuel D. wird jetzt "gerufen"...

      @Licht87 

       

      Hinweis:

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

       

      @Manuel D.   wird jetzt "gerufen"...Zwinkernd

      Licht87

      @Licht87 

       

      Hinweis:

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

       

      @Manuel D.   wird jetzt "gerufen"...Zwinkernd


      @Gelöschter Nutzer  das ist mir bekannt, aber bin ansonsten hier eher nur stiller mitleser im Bunde Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Licht87,

      vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass wir die Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben.

      Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne fragen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Manuel D.

      Hallo @Licht87, vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch. Es freut mich, dass wir die Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne fragen. Mit freundlichen Grüßen Manuel D.

      Hallo @Licht87,

      vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass wir die Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben.

      Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne fragen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.
      Manuel D.
      Hallo @Licht87,

      vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass wir die Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben.

      Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne fragen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      @Manuel D. 

       

      Ebenfalls meinerseits ein großes Danke schön an Ihnen für die Rückmeldung sowie die Positive Meldung, das es den Tarif MagentaZuhause Start doch zu Buchen gibt.

      Ja bei Fragen, Fragen einfach Fröhlich

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from