Solved
Aufgabe des Nutzungsrechts an Rufnummern
1 year ago
Bei dem Formular auszufüllen benötigt man die Kundennummer und die Buchungsnummer.
Bei Altverträgen ist das die selbe Nummer. Sind halt Altverträge wenn Menschen ins Altersheim gehen.
Das Formular aktzeptiert das aber nicht bei gleicher Nummer.
Die Hotline weis aber auch nicht weiter. Ist komisch ist aber so.
Wer kennt da eine Lösung, außer an den Vorstand zu schreiben.
Danke, Gruß...ein betroffener
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4 years ago
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1 year ago
Wer kennt da eine Lösung,
Wer kennt da eine Lösung,
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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from
1 year ago
Grüße @Pension
Und auf der Rechnung steht keine Kundennummer?
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1 year ago
Und auf der Rechnung steht keine Kundennummer?
Die wirklich uralten Verträge haben keine eigene BKto!
Bei denen ist die KNr. identisch mit der BKto!
Da wird das team dran müssen, sobald @Pension seine Stammdaten befüllt hat!
Grüßle
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1 year ago
Danke, Problem wurde von einem Kollegen gelöst.
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Unlogged in user
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1 year ago
@→Mataimaki←
Doch, das schreibt er ja, nur ist halt die Kundennummer und das
Buchungskonto identisch was scheinbar das Online-Forumlar nicht akzeptiert.
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1 year ago
Danke @pamperlapescu und @CobraCane
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1 year ago
Das Formular aktzeptiert das aber nicht bei gleicher Nummer.
Das Formular aktzeptiert das aber nicht bei gleicher Nummer.
Vor sehr, sehr langer Zeit ging das mal:
- Kundennummer eintragen
- Buchungskonto freilassen
- Formblatt absenden
Versuch macht klug.
PS:
Schreiben vom Altersheim beifügen, dass deine ??? jetzt dort lebt / leben.
Dann entfallen Kündigungsfristen; gilt auch für GEZ (bzw. Nachfolger).
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from
1 year ago
Danke, wurde von einem kundigen Mitarbeiter der Telekom gelöst.
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1 year ago
Danke, wurde von einem kundigen Mitarbeiter der Telekom jetzt gelöst.
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1 year ago
Hallo @Pension,
das ist doch super.
Viele Grüße Türkan
Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Pension,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Da das Formular hier ein wenig rumzickt, habe ich dir die Nummer nun auf deinen Anschluss zu Morgen gebucht. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit wieder melden.
Gruß
André
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