Solved
Aufgabe des Nutzungsrechts an Rufnummern
9 months ago
Bei dem Formular auszufüllen benötigt man die Kundennummer und die Buchungsnummer.
Bei Altverträgen ist das die selbe Nummer. Sind halt Altverträge wenn Menschen ins Altersheim gehen.
Das Formular aktzeptiert das aber nicht bei gleicher Nummer.
Die Hotline weis aber auch nicht weiter. Ist komisch ist aber so.
Wer kennt da eine Lösung, außer an den Vorstand zu schreiben.
Danke, Gruß...ein betroffener
348
16
This could help you too
4 years ago
333
0
3
236
0
2
4 years ago
349
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @Pension,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Da das Formular hier ein wenig rumzickt, habe ich dir die Nummer nun auf deinen Anschluss zu Morgen gebucht. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit wieder melden.
Gruß
André
0