Aufnahmen auf Media Reciver verschwunden, in der APP aber zu sehen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Aufnahmen auf meinem Reciver weclhe plötzlich nicht mehr da sind. Auch unter allen möglichen Optionen sind sie nicht mehr zu finden.
In der APP sind diese aber noch gelistet.
Ich habe schon den Reciver vom Strom genommen und nach 20 Minuten neu gestartet. Hat alles nichts gebracht. Andere Aufnahmen aus dem selben Vorgang sind noch da.
Wie komme ich an diese Aufnahme wieder ran?
355
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
310
0
3
vor 3 Jahren
158
0
2
vor 5 Jahren
@Quino666
Um welchen Receiver gehts?
0
vor 5 Jahren
@Quino666
Um welchen Receiver gehts?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Quino666
Das Problem gab es hier in letzter Zeit schon öfter. Man arbeitet wohl auch schon an einer Lösung...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Einige-Aufnahmen-nicht-mehr-zu-finden/td-p/4775084
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Es-werden-nur-die-ersten-5-Eintraege-in-der/td-p/4770516/page/7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dieser Fehler ist bereits bekannt und in der Analyse. Wann es eine Lösung gibt, kann ich aktuell noch nicht sagen.
Viele Grüße
Melanie S.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann verstehen, das es mehr als blöd ist, wenn die Aufnahme einfach so verschwindet. Wie wir in den beiden verlinkten Beiträgen auch mitgeteilt haben, befindet sich das Ganze bereits in der Analyse und wird mit einem neuen Update gefixt werden. Leider kann ich hier noch kein Datum nennen.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gibt es was neues nach zwei Monaten?
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung.
Leider kann ich dir immer noch keine guten Nachrichten geben.
Wenn das Update bereit ist, bekommst du natürlich Bescheid. Bis dahin müssen wir uns noch in Geduld üben.
Viele Grüße
Rebekka He.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von