Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrag bitte Widerrufen !
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe gestern per Live-Chat über die Telekom Homepage einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Im Nachhinein in der Auftragsbestätigung habe ich gesehen, dass viele Versprechen aus dem Live-Chat nicht eingehalten wurde! Wird sowas bei der Telekom nicht protokolliert und kontrolliert? Wie können die Mitarbeiter im Live-Chat solche Unwahrheiten erzählen und einem zum Auftrag motivieren?
Ich bitte Sie, den Auftrag schnellstmöglich zu stornieren/widerrufen. Verzeihen Sie mir meine raue Schreibart, aber ich bin momentan wirklich etwas sauer.
Falls Sie sehen können, mit welcher Person im Live-Chat ich den Vertrag abgeschlossen habe, dann können Sie in meinem Namen auch ruhig eine Beschwerde machen über diese Person!
Auftragsnummer: ***
Für weiteres einfach eine Nachricht schreiben, ich antworte umgehend.
Anm: Auftragsnummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
508
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
240
2
3
250
0
2
vor 2 Jahren
442
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
Gadich
vor einem Jahr
@oguzhan_41
Bitte hier den Widerruf machen:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
3
1
oguzhan_41
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Das habe ich bereits gemacht, aber keine Rückmeldung bekommen.
Deswegen hoffte ich, dass hier ein Telekom-Mitarbeiter das erledigen kann.
0