Auftrag direkt nach Bestellung storniert

vor 45 Minuten

Hallo Zusammen,

ich habe einen Magenta Zuhause L Hybrid Auftrag bestellt und bekam auch direkt eine E-Mail mit der Bestellnummer etc..

Allerdings habe ich mir danach die Magenta App heruntergeladen. Dort steht, meine Bestellung sei eingegangen, angenommen worden und danach fehlgeschlagen (storniert).

Ich verstehe nicht was schief gelaufen ist. Eine E-Mail zur Stornierung habe ich ebenso nicht erhalten.

Muss ich jetzt erneut bestellen? Ist es ein Fehler in der App?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße :)

16

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    136

    0

    2

    Gelöst

    in  

    720

    0

    3

    Gelöst

    in  

    437

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...