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Auftrag erscheint nicht in Kundencenter
8 years ago
Habe gestern Vormittag einen MR 401 bestellt, Eingangsbestätigung per Mail kam auch sofort. Leider ist der Auftrag auch jetzt noch nicht im Kundencenter sichtbar.
Da bei meinem Wechsel auf EntertainTV letztes Jahr auch Aufträge aus unerfindlichen Gründen "hängengeblieben" sind und "angeschubst" werden mussten wäre es nett wenn ein Teammitglied mal bei Gelegenheit nachschauen könnte ob mal wieder was hakt.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt
Danke im Voraus!
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8 years ago
Neuer Tag - immer noch kein Auftrag zu sehen.
Nach 2 Tagen kann man wohl sicher sein dass da was klemmt. Würde sich dem bitte mal jemand vom Team annehmen?
Danke.
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8 years ago
prima, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben und auch Ihre Daten im Profil eingetragen haben. Sie hatten einen guten Instinkt. Hier im System ist weit und breit kein Auftrag zu sehen.
Ich würde einen neuen bestellen- ich brauch nur noch die Antwort auf die Frage: schwarz oder weiß?
Gruß
Sören M.
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8 years ago
Soweit sieht aber nun alles im Buchungssystem super aus @FrankEssen.
Gruß
Sören M.
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8 years ago
So, alles erledigt. Der stornierte Auftrag war nicht storniert und erreichte mich nach ein paar Tagen. Ein weiterer Auftrag wurde bereits in der Sachbearbeitung auf telefonische Nachfrage storniert. Ich bleibe dabei: Der Auftragsprozess ist nicht zeitgemäß... dass Aufträge nicht im Kundencenter sichtbar werden, dass Eingangs- und Auftragsbestätigungen eher Glückssache sind, ist heutzutage echt daneben. Dafür ist aber der neue Receiver echt gut und der Kontakt zu euch ist ja auch nicht schlecht. Mit wäre nur lieb gewesen, wenn mal ein Auftrag so durchlaufen würde, wie man das von anderen Unternehmen gewohnt ist... klick... Eingangsbestätigung... Lieferung... fertig...
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8 years ago
merkwürdig, dass der eine MR 401 dann doch nicht vom System her storniert wurde. Sie haben auf jeden Fall recht und das ist aber auch unser Anspruch. So wie Sie es beschreiben: klick... Eingangsbestätigung... Lieferung... fertig... so soll es laufen.
Ich wünsche Ihnen dennoch ein schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
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8 years ago
Die Bestellung ist raus. Eine Bestätigungs E-Mail sollte dann jetzt auch an Ihre @t-onine.de Adresse raus gegangen sein.
Gruß
Sören M.
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