Auftrag erscheint nicht in Kundencenter

vor 7 Jahren

Habe gestern Vormittag einen MR 401 bestellt, Eingangsbestätigung per Mail kam auch sofort. Leider ist der Auftrag auch jetzt noch nicht im Kundencenter sichtbar.

 

Da bei meinem Wechsel auf EntertainTV letztes Jahr auch Aufträge aus unerfindlichen Gründen "hängengeblieben" sind und "angeschubst" werden mussten wäre es nett wenn ein Teammitglied mal bei Gelegenheit nachschauen könnte ob mal wieder was hakt.

 

Kundennummer ist im Profil hinterlegt

 

Danke im Voraus!

1085

13

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Neuer Tag - immer noch kein Auftrag zu sehen. Traurig

     

    Nach 2 Tagen kann man wohl sicher sein dass da was klemmt. Würde sich dem bitte mal jemand vom Team annehmen?

     

    Danke.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Markus.Buesing,

    prima, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben und auch Ihre Daten im Profil eingetragen haben. Sie hatten einen guten Instinkt. Hier im System ist weit und breit kein Auftrag zu sehen.

    Ich würde einen neuen bestellen- ich brauch nur noch die Antwort auf die Frage: schwarz oder weiß? Zwinkernd

    Gruß
    Sören M.

    11

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @FrankEssen,

    merkwürdig, dass der eine MR 401 dann doch nicht vom System her storniert wurde. Sie haben auf jeden Fall recht und das ist aber auch unser Anspruch. So wie Sie es beschreiben: klick... Eingangsbestätigung... Lieferung... fertig... so soll es laufen.

    Ich wünsche Ihnen dennoch ein schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25738

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

3