Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag erscheint nicht in Kundencenter
vor 7 Jahren
Habe gestern Vormittag einen MR 401 bestellt, Eingangsbestätigung per Mail kam auch sofort. Leider ist der Auftrag auch jetzt noch nicht im Kundencenter sichtbar.
Da bei meinem Wechsel auf EntertainTV letztes Jahr auch Aufträge aus unerfindlichen Gründen "hängengeblieben" sind und "angeschubst" werden mussten wäre es nett wenn ein Teammitglied mal bei Gelegenheit nachschauen könnte ob mal wieder was hakt.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt
Danke im Voraus!
1085
1
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
3
vor 3 Monaten
533
0
3
430
0
5
vor 6 Jahren
25738
2
7
vor 4 Jahren
348
0
3
Markus.Buesing
3 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Neuer Tag - immer noch kein Auftrag zu sehen.
Nach 2 Tagen kann man wohl sicher sein dass da was klemmt. Würde sich dem bitte mal jemand vom Team annehmen?
Danke.
1
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
prima, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben und auch Ihre Daten im Profil eingetragen haben. Sie hatten einen guten Instinkt. Hier im System ist weit und breit kein Auftrag zu sehen.
Ich würde einen neuen bestellen- ich brauch nur noch die Antwort auf die Frage: schwarz oder weiß?
Gruß
Sören M.
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 7 Jahren
merkwürdig, dass der eine MR 401 dann doch nicht vom System her storniert wurde. Sie haben auf jeden Fall recht und das ist aber auch unser Anspruch. So wie Sie es beschreiben: klick... Eingangsbestätigung... Lieferung... fertig... so soll es laufen.
Ich wünsche Ihnen dennoch ein schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
0