Gelöst
Auftrag EVN wird einfach nicht bearbeitet. Ich bange um jeden verlorenen Tag!!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte bereits im November ein Auftragsformular für einen Einzelverbindungsnachweis ( EVN ) an den Kundenservice gesendet und mich bereits mehrfach danach erkundigt.
Allerdings liegt mein Auftrag in irgendeiner Abteilung und wird seit über 2 Monaten nicht bearbeitet.
Besonders bitter ist, dass der EVN nur 80 Tg. rückwirkend auszustellen geht.
Nun stehe ich da, ohne dass die MA an der Hotline mir helfen können und bange um jeden Tag der mir verloren geht.
Ich benötige Hilfe.
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vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @KatEausG
Frage: Warum sollte ein Auftrag für einen EVN "einfach nicht bearbeitet!" werden?
Wer hätte was davon?
OK!
Du hast nicht erwähnt, worum es tatsächlich geht!
Deshalb gebe ich zu bedenken, dass in einem EVN (auch rückwirkend) nur Verbindungen aufgelistet werden, die auch kostenpflichtig sind!
Der EVN ist eine Kostenkontrolle und keine Anrufkontrolle!
Dazu kann es sein, dass du seinerzeit gewünscht hast, dass deine Verbindungen sofort gelöscht werden. Dann kann dir da auch niemand helfen!
Dazudem haben alle aktuellen Router intern Listen für ankommende, abgehende und verpasste Gespräche.
Schau doch einfach da mal nach, diese Listen sind bisweilen präziser als der EVN .
schöne Grüsse
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na toll. Ich habe mich nun noch einmal bei der Hotline erkundigt. Entlich scheint eine MA ehrlich gewesen zu sein, denn es ist wohl keine offene Bearbeitung mehr. Alle Kontakte wurden geschlossen.
Was soll ich nun tun? Ich habe das Formular schon 2x über den offiziellen Weg, die Kontaktformulare, gesendet.
Ich verzweifle...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warte jetzt hier und rufe nicht ständig an.
Aber eines geht aus deinen Angaben noch nicht hervor:
Haben die Gespräche Geld gekostet?
oder soll nur anhand der Anrufe ein Anteil vom Arbeitgeber gezahlt werden?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Unds noch was:
Hast du denn bereits für die Zukunft den EVN im Kundencenter aktiviert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Allerdings liegt mein Auftrag in irgendeiner Abteilung und wird seit über 2 Monaten nicht bearbeitet.
Allerdings liegt mein Auftrag in irgendeiner Abteilung und wird seit über 2 Monaten nicht bearbeitet.
Woran erkennst Du das? Die EVN stehen auch da https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Hier siehst Du den Bereich bei mir, ich hab den EVN schon jahrelang aktiv. Aber die letzten Monate kein Gespräch außerhalb einer Flatrate getätigt, weshalb man keinen EVN sieht:
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Die Nachweise sind auf dem Weg zu Ihnen und das ist der versprochene Link:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen
für den Weg zur Ansicht im Kundencenter.
Grüße
Mandy S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Erst einmal an alle vielen Dank für eure Hilfe.
Mein EVN wurde aktiviert und ich habe dank dem netten Telefonat mit Mandy die Daten rückwirkend bekommen.
Vielen vielen Dank.
Noch schnell der Vollständigkeit halber: Die Einzelverbindungen sind kostenpflichtige die mein AG übernimmt, wenn ich ihm diese vom Anbieter aufgelistet nachweisen kann.
Dies kann ich nun. Daher danke ich noch einmal ganz herzlich Mandy und allen anferen, die mir bei der Lösung geholfen haben.
💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich werden den Dank hier nochmal an Mandy weitergeben.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von