Gelöst
Auftrag EVN wird einfach nicht bearbeitet. Ich bange um jeden verlorenen Tag!!
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte bereits im November ein Auftragsformular für einen Einzelverbindungsnachweis ( EVN ) an den Kundenservice gesendet und mich bereits mehrfach danach erkundigt.
Allerdings liegt mein Auftrag in irgendeiner Abteilung und wird seit über 2 Monaten nicht bearbeitet.
Besonders bitter ist, dass der EVN nur 80 Tg. rückwirkend auszustellen geht.
Nun stehe ich da, ohne dass die MA an der Hotline mir helfen können und bange um jeden Tag der mir verloren geht.
Ich benötige Hilfe.
283
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
165
0
7
656
0
4
vor 4 Jahren
357
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
