Gelöst

Auftrag EVN wird einfach nicht bearbeitet. Ich bange um jeden verlorenen Tag!!

vor 4 Jahren

Hallo,

ich hatte bereits im November ein Auftragsformular für einen Einzelverbindungsnachweis ( EVN ) an den Kundenservice gesendet und mich bereits mehrfach danach erkundigt.

Allerdings liegt mein Auftrag in irgendeiner Abteilung und wird seit über 2 Monaten nicht bearbeitet. 

Besonders bitter ist, dass der EVN nur 80 Tg. rückwirkend auszustellen geht.

Nun stehe ich da, ohne dass die MA an der Hotline mir helfen können und bange um jeden Tag der mir verloren geht. 

Ich benötige Hilfe. 

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9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo@KatEausG,

    danke für das nette Gespräch.

    Die Nachweise sind auf dem Weg zu Ihnen und das ist der versprochene Link:

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen

    für den Weg zur Ansicht im Kundencenter.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen. 

    Erst einmal an alle vielen Dank für eure Hilfe. 

    Mein EVN wurde aktiviert und ich habe dank dem netten Telefonat mit Mandy die Daten rückwirkend bekommen.

    Vielen vielen Dank.

    Noch schnell der Vollständigkeit halber: Die Einzelverbindungen sind kostenpflichtige die mein AG übernimmt, wenn ich ihm diese vom Anbieter aufgelistet nachweisen kann.

    Dies kann ich nun. Daher danke ich noch einmal ganz herzlich Mandy und allen anferen, die mir bei der Lösung geholfen haben. Fröhlich 💕

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