Auftrag für Internet storniert keine Nachricht seit 1,5 Monaten keine Festnetz und Internet

vor 5 Jahren

 Im unser Neues Haus, die Hausanschluss wurde schon erledigt . Deshalb  habe ich vor ca. 1.5 Monate Telekom kontaktiert um eine Festnetz+Internet für unser neues Haus zu bestellen; so dass ich Internet habe als ich umziehe. ich habe die Produkt DSL 6000 + LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE (50Mb) ausgewählt (mehr geht hier leider nicht im Jahr 2020). Seit dann aber, obwohl ich kontinuierlich anrufe, bekomme ich keinen Internet oder Information seitens Telekom. Nur Bla Blas und Ihre Kundenservice sag jedes mal dass sie mich im 2 Tage zurück anrufen würden aber bekomme ich keine Anruf und überhaupt keine Nachricht. Heute habe ich Bauherr service erreicht und Sie haben mich gesagt dass meinen Auftrag storniert wurde allerdings sie wissen nicht warum :).. Hier ist ein Doppelhaushälfte und unser Nachbar hat genau die gleiche Produkt die ich bestellen möchte seit mehrere Woche. Heute die Bauherr Service hat mich gesagt dass ich andere Anbietern  recherchieren könnten, also danke schön für die Vorschlag. UNFASSBAR! Ich kann mich nicht vorstellen warum  ich keine Telefon+internet bekommen kann und ich muss zu hause arbeiten. Also ich bitte Ihnen, bitte bitte eine schnell Lösung zu finden oder zu mindesten mir Bescheid geben dass Telekom nicht in der Lage ist mir einen Produkt anzubieten. also wir sind im Jahr 2020. Eine Telefonische Rückmeldung oder per E-Mail muss nicht zu schwierig sein.  

302

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @cuneytkavakli ,


    bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cuneytkavakli ,

    da Sie die Daten bereits hinterlegt haben, habe ich dem Team mal einen Wink gegeben - noch bitte etwas Geduld, das Team wird sich hier bei Ihnen melden.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @cuneytkavakli,

    ich habe gerade mit den Kollegen der Bauherren gesprochen. Der Grund für die Aussage, dass wir aktuell nichts bereitstellen können ist, dass der APL voll ist. Du schreibst, es handelt sich um eine Doppelhaushälfte. Die Leitung wurde nur für einen Anschluss geplant. Und diese eine Leitung ist belegt. Hier müsste als nun eine APL -Erweiterung beauftragt werden. Hier weise ich aber schon einmal darauf hin, dass dies vermutlich wieder mehrere Monate dauern wird. Wenn du dies wünscht, leite ich es gerne ein. In dem Fall würden wir dir erst einmal einen "Standard" Anschluss ohne Internet beauftragen. Sobald dieser dann bereitgestellt wurde, kann ein Produktwechsel auf einen Anschluss mit Internet erfolgen.

    Gruß
    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @cuneytkavakli Kosten für die Erweiterung werden dir vermutlich nicht entstehen. Was am Ende für eine Internetleitung verfügbar ist, können wir erst prüfen, wenn der Anschluss bereitgestellt wurde. Wenn dein Nachbar aktuell 6 Mbit/s hat, wird das vermutlich für dich am Ende auch verfügbar sein. Ich würde nun erst einmal einen Anschluss nur mit Telefon beauftragen. Warum nur eine Leitung beauftragt wurde, kann ich leider nicht sagen. Hattest du den Antrag bei uns gestellt oder jemand anderes?

    Als Alternative für Internet ist vielleicht unser Speedbox Angebot https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox?gclid=EAIaIQobChMI5fL13Luu6gIVGQB7Ch1kLgZwEAAYASAAEgLEe_D_BwE&wt_cc7=e_speedbox+telekom&wt_mc=sk_mfmmpoek_14_mf-hw_1704172252_67628763078_445468281109_ interessant.

    Gruß
    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

965

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

135

1

5