Auftrag wird sofort storniert
vor einer Stunde
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.
Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 22.11.2025 13:05 eskaliert.
43
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
159
0
15
vor 2 Jahren
244
0
4
Gelöst
vor 2 Monaten
211
0
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.
Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hallo @PhilipS86
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
KundennummerUm die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist smit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
0
2
von
vor einer Stunde
Habe ich gemacht
0
von
vor 3 Minuten
@PhilipS86
Teamies sind informiert
Telefonisch erreichbar sein!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
@PhilipS86
Eventuell passt aus Bonitätsgründen was nicht? Muss nicht Schufa sein, kann auch an anderen Auskunfteien liegen. Natürlich wäre es fair, einen das umgehend mitzuteilen.
0
0
vor einer Stunde
Das sollte eigentlich kein Problem sein…
0
0
vor 52 Minuten
das problem hatte ich mal mit einem prepaid-vertrag. ich musste warten, tatsächlich auch ein anderes gerät und einen anderen browser nutzen. dann ging es.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von