Auftrag wird sofort storniert

vor einer Stunde

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.

Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?

Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 22.11.2025 13:05 eskaliert.

43

0

6

    • vor einer Stunde

      PhilipS86

      Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.

      Hallo,

      ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.

      Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?

      Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.

      PhilipS86

      Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.

      Hallo @PhilipS86 

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist smit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      0

      2

      von

      vor einer Stunde

      Habe ich gemacht 

      0

      von

      vor 3 Minuten

      @PhilipS86 

       

      Teamies sind informiert

      Telefonisch erreichbar sein!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      @PhilipS86 

      Eventuell passt aus Bonitätsgründen was nicht? Muss nicht Schufa sein, kann auch an anderen Auskunfteien liegen. Natürlich wäre es fair, einen das umgehend mitzuteilen.

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Das sollte eigentlich kein Problem sein…

      0

      0

    • vor 52 Minuten

      das problem hatte ich mal mit einem prepaid-vertrag. ich musste warten, tatsächlich auch ein anderes gerät und einen anderen browser nutzen. dann ging es. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...