Auftrag wird sofort storniert

vor 20 Tagen

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.

Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?

Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 22.11.2025 13:05 eskaliert.

147

0

26

    • vor 20 Tagen

      PhilipS86

      Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.

      Hallo,

      ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.

      Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?

      Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.

      PhilipS86

      Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.

      Hallo @PhilipS86 

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist smit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      0

      4

      von

      vor 20 Tagen

      @PhilipS86 

       

      Teamies sind informiert

      Telefonisch erreichbar sein!

      von

      vor 20 Tagen

      Ich hatte das Problem auch mal.

      Die lösung war beim Auftrag die gleiche Bankverbindung zu verwenden die schon im Kundencenter hinterlegt war. 

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Ich bin Neukunde, daher habe ich noch nichts im Kundencenter hinterlegt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 20 Tagen

      @PhilipS86 

      Eventuell passt aus Bonitätsgründen was nicht? Muss nicht Schufa sein, kann auch an anderen Auskunfteien liegen. Natürlich wäre es fair, einen das umgehend mitzuteilen.

      0

      18

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @PhilipS86

       

      Eigentlich sehen die Rufnummern alle gut aus. Sie sind nur noch nicht registriert, solange sie im Router nicht eingetragen sind. 

       

      Lass uns bitte noch bis morgen abwarten. Wenn dann die manuelle Eintragung immer noch nicht funktioniert, würde ich den Router nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit er sich die Rufnummern erneut zieht. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      von

      vor 10 Tagen

      Hi @PhilipS86,

       

      wie schaut es heute aus? Freuen uns über einen Stand der Dinge.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      von

      vor 10 Tagen

      Nach dem Zurücksetzen des Speedport auf Werkeinstellungen hat er sich die Telefonnummern gezogen. Jetzt funktioniert alles!!!

      Danke nochmal für die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 20 Tagen

      Das sollte eigentlich kein Problem sein…

      0

      0

    • vor 20 Tagen

      das problem hatte ich mal mit einem prepaid-vertrag. ich musste warten, tatsächlich auch ein anderes gerät und einen anderen browser nutzen. dann ging es. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...