Auftrag wird sofort storniert
vor 3 Stunden
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.
Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 22.11.2025 13:05 eskaliert.
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vor 3 Stunden
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.
Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hallo @PhilipS86
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4
von
vor 2 Stunden
@PhilipS86
Teamies sind informiert
Telefonisch erreichbar sein!
von
vor 2 Stunden
Ich hatte das Problem auch mal.
Die lösung war beim Auftrag die gleiche Bankverbindung zu verwenden die schon im Kundencenter hinterlegt war.
0
von
vor einer Stunde
Ich bin Neukunde, daher habe ich noch nichts im Kundencenter hinterlegt
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
@PhilipS86
Eventuell passt aus Bonitätsgründen was nicht? Muss nicht Schufa sein, kann auch an anderen Auskunfteien liegen. Natürlich wäre es fair, einen das umgehend mitzuteilen.
0
4
von
vor 50 Minuten
Es gab nur die Mail mit der Bestellbestätigung inkl. Bestellnummer. In der Magenta App habe ich dann erst unter Aufträge gesehen, dass der Auftrag storniert wurde.
IMG_0141.jpeg
0
von
vor 46 Minuten
In der Magenta App habe ich dann erst unter Aufträge gesehen, dass der Auftrag storniert wurde.
Es gab nur die Mail mit der Bestellbestätigung inkl. Bestellnummer. In der Magenta App habe ich dann erst unter Aufträge gesehen, dass der Auftrag storniert wurde.
Nein, eben nicht, da steht "fehlgeschlagen"
@Maja Z. ,das klingt eher nach Technik als nach Bonität etc.
0
von
vor 42 Minuten
das ist wirklich merkwürdig.
Hey @PhilipS86,
das ist wirklich merkwürdig.
In der Mail stand aber kein Grund?
Viele Grüße
Maja
@Maja Z.
kommt wohl vor.
esrt gestern bei einem Kunden der einen TW online durchführen wollte.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/onlinebuchung-direkt-storniert/6920356804af4c6eebfc05f7
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Das sollte eigentlich kein Problem sein…
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vor 2 Stunden
das problem hatte ich mal mit einem prepaid-vertrag. ich musste warten, tatsächlich auch ein anderes gerät und einen anderen browser nutzen. dann ging es.
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Uneingeloggter Nutzer
von