Solved
Auftrag wurde ausgeführt
6 years ago
Ich habe auch diese Mail bekommen, aber bis jetzt nur die Geräte bekommen. Keine Bestätigung oder Anmeldedaten.
635
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah S.
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen und musste storniert werden.
Ich habe nun einen neuen Auftrag eingestellt, die Auftragsbestätigung ist bereits per E-Mail rausgegangen.
Vorab kann ich schon sagen, dass die Bereitstellung zum 3. April 2019 erfolgt.
Grüße
Sarah S.
0
0
Accepted Solution
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
accepted by
Türkan Ü.
6 years ago
@jenn2305 vielen Dank für das nette Gespräch. Alles andere hattest du bereits mit dem Kollegen telefonisch besprochen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0