Solved
Auftrag wurde ausgeführt
6 years ago
Ich habe auch diese Mail bekommen, aber bis jetzt nur die Geräte bekommen. Keine Bestätigung oder Anmeldedaten.
635
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah S.
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen und musste storniert werden.
Ich habe nun einen neuen Auftrag eingestellt, die Auftragsbestätigung ist bereits per E-Mail rausgegangen.
Vorab kann ich schon sagen, dass die Bereitstellung zum 3. April 2019 erfolgt.
Grüße
Sarah S.
0
0
Accepted Solution
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
accepted by
Türkan Ü.
6 years ago
@jenn2305 vielen Dank für das nette Gespräch. Alles andere hattest du bereits mit dem Kollegen telefonisch besprochen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0