Gelöst
Auftrag wurde ausgeführt
vor 6 Jahren
Ich habe auch diese Mail bekommen, aber bis jetzt nur die Geräte bekommen. Keine Bestätigung oder Anmeldedaten.
634
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen und musste storniert werden.
Ich habe nun einen neuen Auftrag eingestellt, die Auftragsbestätigung ist bereits per E-Mail rausgegangen.
Vorab kann ich schon sagen, dass die Bereitstellung zum 3. April 2019 erfolgt.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 6 Jahren
@jenn2305 vielen Dank für das nette Gespräch. Alles andere hattest du bereits mit dem Kollegen telefonisch besprochen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.