Gelöst

Auftrag wurde ausgeführt

vor 6 Jahren

Ich habe auch diese Mail bekommen, aber bis jetzt nur die Geräte bekommen. Keine Bestätigung oder Anmeldedaten. 

635

19

    • vor 6 Jahren

      jenn2305

      Ich habe auch diese Mail bekommen, aber bis jetzt nur die Geräte bekommen. Keine Bestätigung oder Anmeldedaten.

      Ich habe auch diese Mail bekommen, aber bis jetzt nur die Geräte bekommen. Keine Bestätigung oder Anmeldedaten. 

      jenn2305

      Ich habe auch diese Mail bekommen, aber bis jetzt nur die Geräte bekommen. Keine Bestätigung oder Anmeldedaten. 


      Bevor wir raten oder ahnen, was Du wissen willst, warum formulierst Du nicht deine Frage, falls Du eine hast.

       

      Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @jenn2305,

      welche E-Mail hast du genau bekommen? Wie kann ich dir weiterhelfen? Kannst du uns detaillierte Infos geben? Du kannst deine Daten im Profil ausfüllen, damit wir uns schon mal einen Überblick verschaffen können.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja jetzt könnte ich.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Türkan Ü. Jetzt geht

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @jenn2305 vielen Dank für das nette Gespräch. Alles andere hattest du bereits mit dem Kollegen telefonisch besprochen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jenn2305,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Der Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen und musste storniert werden.

      Ich habe nun einen neuen Auftrag eingestellt, die Auftragsbestätigung ist bereits per E-Mail rausgegangen.
      Vorab kann ich schon sagen, dass die Bereitstellung zum 3. April 2019 erfolgt.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @jenn2305 vielen Dank für das nette Gespräch. Alles andere hattest du bereits mit dem Kollegen telefonisch besprochen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1926

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1737

      0

      5

      Gelöst

      in  

      485

      0

      4

      in  

      115

      0

      7

      Gelöst

      in  

      322

      0

      4