Gelöst

Auftrag wurde ausgeführt

vor 7 Jahren

Ich habe auch diese Mail bekommen, aber bis jetzt nur die Geräte bekommen. Keine Bestätigung oder Anmeldedaten. 

639

0

19

    • vor 7 Jahren

      jenn2305

      Ich habe auch diese Mail bekommen, aber bis jetzt nur die Geräte bekommen. Keine Bestätigung oder Anmeldedaten.

      Ich habe auch diese Mail bekommen, aber bis jetzt nur die Geräte bekommen. Keine Bestätigung oder Anmeldedaten. 

      jenn2305

      Ich habe auch diese Mail bekommen, aber bis jetzt nur die Geräte bekommen. Keine Bestätigung oder Anmeldedaten. 


      Bevor wir raten oder ahnen, was Du wissen willst, warum formulierst Du nicht deine Frage, falls Du eine hast.

       

      Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @jenn2305,

      welche E-Mail hast du genau bekommen? Wie kann ich dir weiterhelfen? Kannst du uns detaillierte Infos geben? Du kannst deine Daten im Profil ausfüllen, damit wir uns schon mal einen Überblick verschaffen können.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      0

      15

      von

      vor 7 Jahren

      Ja jetzt könnte ich.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @Türkan Ü. Jetzt geht

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @jenn2305 vielen Dank für das nette Gespräch. Alles andere hattest du bereits mit dem Kollegen telefonisch besprochen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @jenn2305,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Der Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen und musste storniert werden.

      Ich habe nun einen neuen Auftrag eingestellt, die Auftragsbestätigung ist bereits per E-Mail rausgegangen.
      Vorab kann ich schon sagen, dass die Bereitstellung zum 3. April 2019 erfolgt.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @jenn2305 vielen Dank für das nette Gespräch. Alles andere hattest du bereits mit dem Kollegen telefonisch besprochen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2003

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1781

    0

    5

    Gelöst

    in  

    507

    0

    4

    in  

    153

    0

    7

    Gelöst

    in  

    411

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...