Auftrag zum Anbieterwechsel wird nicht eingepflegt ?
6 years ago
Habe vergangene Woche Freitag und heute meinen Auftrag zum Anbieterwechsel hochgeladen und jedes mal wenn ich Anrufe heißt es, dass die Unterschrift noch nicht vorliegt?
Was muss ich noch tun?
vielen Dank
Meine TVPP Auftragsnummer: xxxxxxxxxx
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
231
3
This could help you too
6 years ago
311
0
4
1 year ago
229
1
6
Solved
160
0
1
1 month ago
47
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@helpsu24 Datenschutz Nummer entfernen
1
Answer
from
6 years ago
Damit kann keiner was anfangen außer die Telekom
aber Danke
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
gern möchte ich mich hier einbringen. Geht es um einen Anbieterwechsel im Festnetz oder im Mobilfunk?
Viele Grüße
Gerd F.
0
Unlogged in user
Ask
from