Auftrag zum Anbieterwechsel wird nicht eingepflegt ?
vor 6 Jahren
Habe vergangene Woche Freitag und heute meinen Auftrag zum Anbieterwechsel hochgeladen und jedes mal wenn ich Anrufe heißt es, dass die Unterschrift noch nicht vorliegt?
Was muss ich noch tun?
vielen Dank
Meine TVPP Auftragsnummer: xxxxxxxxxx
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
238
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
316
0
4
vor 2 Jahren
246
1
6
vor 3 Monaten
97
0
4
Gelöst
165
0
1
vor 7 Monaten
52
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
