MagentaZuhause Auftrag abgelehnt laut Kundencenter - Trotzdem Bestätigungsmail zum Anbieterwechsel

5 hours ago

Hallo Team Telekom,

ich habe 3x versucht einen MagentaZuhause Tarif online abzuschließen. In allen Fällen wurde der Auftrag im Kundencenter unmittelbar nach Abschluss als fehlgeschlagen angezeigt.

Nun habe ich allerdings einige Tage später per Mail eine Bestätigung zum Anbieterwechsel bekommen, auf die ich nicht reagiert habe bzw. das Wechselauftragsformular nicht zurückgeschickt habe.

Wiederum einige Tage später erhalte ich jetzt vom aktuellen Provider die Kündigungsbestätigung.

Aus meiner Sicht ist weiterhin kein gültiger Vertrag zustande gekommen (habe auch nie eine Bestätigung mit den Konditionen erhalten). Von daher bitte ich euch, den warum auch immer offenen Auftrag zu stornieren und die Rücknahme der Kündigung beim Altanbieter zu veranlassen.

Viele Grüße

Uli

22

0

0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...