Anbieterwechsel wurde seitens Telekom abgelehnt

vor 6 Jahren

Anbieterwechsel wurde seitens Telekom abgelehnt da ich angeblich andere Anbieter beautragt haben sol was nicht stimmt bitte um Nennung dieses Anbieter

374

4

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    0

  • vor 6 Jahren


    @liiinus  schrieb:

    Anbieterwechsel wurde seitens Telekom abgelehnt da ich angeblich andere Anbieter beautragt haben sol


     

    Wer hatte denn den Anbieterwechsel vorgenommen, wenn nicht du selbst?

    Irgendwie blicke ich da nicht durch.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Wer hatte denn den Anbieterwechsel vorgenommen, wenn nicht du selbst?


    Ich glaube genau das ist die Frage von @liiinus da er es ja jetzt erst machen will.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @liiinus,

    schön, dass Sie zu uns in die Community gefunden haben.

    Gerne prüfe ich das für Sie.
    Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten in Ihrem Profil, wie es auch schon erwähnt wurde und geben Sie mir im Anschluss hier einen kurzen Wink.
    Dann kann ich mich auch bei Ihnen melden.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sabrina A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1475

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1125

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

3511

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3453

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

2