Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anbieterwechsel wurde seitens Telekom abgelehnt
vor 6 Jahren
Anbieterwechsel wurde seitens Telekom abgelehnt da ich angeblich andere Anbieter beautragt haben sol was nicht stimmt bitte um Nennung dieses Anbieter
374
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1475
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
1125
0
5
vor 4 Jahren
3511
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
3453
0
9
vor 4 Jahren
331
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
3
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Wer hatte denn den Anbieterwechsel vorgenommen, wenn nicht du selbst?
Irgendwie blicke ich da nicht durch.
0
1
der_Lutz
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich glaube genau das ist die Frage von @liiinus da er es ja jetzt erst machen will.
1
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @liiinus,
schön, dass Sie zu uns in die Community gefunden haben.
Gerne prüfe ich das für Sie.
Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten in Ihrem Profil, wie es auch schon erwähnt wurde und geben Sie mir im Anschluss hier einen kurzen Wink.
Dann kann ich mich auch bei Ihnen melden.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
0