Gelöst

Anbieterwechsel zur Telekom abgelehnt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

mein Vater wollte zur Telekom wechseln. Wir haben auch Online alles abgeschlossen.

Nun kam eine SMS, das der alte Anbieter den Wechsel ablehnt - Grund Anschlussinhaber abweichend.

 

Damals wurde der Vertrag auf meinen Namen (Sohn) abgeschlossen.

Wie bekommen wir nun hin, dass der Anschluss beim alten Anbieter gekündigt wird und der von der Telekom auf meinen Vater abgeschlossen wird.

 

er Link in der SMS https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/wechsel-zur-telekom-ablehnung-inhaber funktioniert nicht.

 

Danke

1437

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren


      @Norman W.  schrieb:

       

      Damals wurde der Vertrag auf meinen Namen (Sohn) abgeschlossen.

       

      Der Link in der SMS https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/wechsel-zur-telekom-ablehnung-inhaber funktioniert nicht.


      W a s   funktioniert an dem Link nicht? - Ich konnte die Seite problemlos öffnen...

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leprechaun2

      W a s funktioniert an dem Link nicht? - Ich konnte die Seite problemlos öffnen...

      W a s   funktioniert an dem Link nicht? - Ich konnte die Seite problemlos öffnen...

      Leprechaun2

      W a s   funktioniert an dem Link nicht? - Ich konnte die Seite problemlos öffnen...


       

       

      Danke für die schnelle Info.

       

      Nach gefühlten 100 Eingaben kam immer der Fehler "Leider gibt es diese Seite nicht mehr".

      Anscheinend menschliches Versagen auf meiner Seite.

       

      Danke erstmal für die prompte Hilfestellung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      muc80337_2

      @Norman W. Richtig wäre m.E. die Beauftragung der Portierung mit einem abweichenden Namen, Deinem

       

      @Norman W. 

      Richtig wäre m.E. die Beauftragung der Portierung mit einem abweichenden Namen, Deinem

      muc80337_2_0-1689701952585.png

       

      muc80337_2

       

      @Norman W. 

      Richtig wäre m.E. die Beauftragung der Portierung mit einem abweichenden Namen, Deinem

      muc80337_2_0-1689701952585.png

       


      Danke für die Info.

       

      Ich konnte vorher den Link in der SMS nicht öffnen, da kam ständig die Fehlermeldung "Leider gibt es die Seite nicht (mehr)".

      Den hier eingefügten Link konnte ich dann aber ohne Probleme öffnen.

      So habe/konnte ich die richtigen Daten an die Telekom übermitteln.

       

      0