Gelöst

Anbieterwechsel zur Telekom -> Kündigung eingegangen?

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe meine Großeltern zu einem Wechsel zur Telekom überzeugt.

Alles soweit in einem Auftrag mit Eingangsbestätigung eingetragen und das Anbieterwechselformular ausgefüllt, sowie unterschrieben.

 

Leider ist die Frist zum Eingang der Kündigung vom alten Anbieter morgen.

 

Bisher haben wir nach Verschicken des unterschriebenen Fax keine Auftragsbestätigung. 

 

Eine Nachfrage bei der Hotline läuft ins leere, da ich keine Auftragsnummer habe. (nach anderen Daten kann oder will man nicht suchen)

 

Nun sind wir unsicher ob überhaupt etwas bei der Telekom angekommen ist. Gerade bei einem Anbieterwechsel will ich durch doppeltes Einstellen keine Rufnummer verlieren.

 

Bitte dringend um Hilfe, wie der Bearbeitungsstand ist.

406

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tim87 ,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

    Sie gaben mir zu verstehen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1011

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1045

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

3