Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anbieterwechsel zur Telekom -> Kündigung eingegangen?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meine Großeltern zu einem Wechsel zur Telekom überzeugt.
Alles soweit in einem Auftrag mit Eingangsbestätigung eingetragen und das Anbieterwechselformular ausgefüllt, sowie unterschrieben.
Leider ist die Frist zum Eingang der Kündigung vom alten Anbieter morgen.
Bisher haben wir nach Verschicken des unterschriebenen Fax keine Auftragsbestätigung.
Eine Nachfrage bei der Hotline läuft ins leere, da ich keine Auftragsnummer habe. (nach anderen Daten kann oder will man nicht suchen)
Nun sind wir unsicher ob überhaupt etwas bei der Telekom angekommen ist. Gerade bei einem Anbieterwechsel will ich durch doppeltes Einstellen keine Rufnummer verlieren.
Bitte dringend um Hilfe, wie der Bearbeitungsstand ist.
406
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1045
0
1
431
0
4
231
0
1
vor 5 Jahren
382
0
3
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tim87
vor 3 Jahren
Hallo @Tim87 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Sie gaben mir zu verstehen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0