Auftrag zum Anbieterwechsel wird nicht eingepflegt ?

vor 5 Jahren

Habe vergangene Woche Freitag und heute meinen Auftrag zum Anbieterwechsel hochgeladen und jedes mal wenn ich Anrufe heißt es, dass die Unterschrift noch nicht vorliegt?

 

Was muss ich noch tun? 


vielen Dank 

Meine TVPP Auftragsnummer: xxxxxxxxxx

 

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft

230

3

  • vor 5 Jahren

    @helpsu24  Datenschutz Nummer entfernen 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Damit kann keiner was anfangen außer die Telekom Fröhlich aber Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @helpsu24,

    gern möchte ich mich hier einbringen. Geht es um einen Anbieterwechsel im Festnetz oder im Mobilfunk?

    Viele Grüße

    Gerd F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen