Auftrag zum Anbieterwechsel wird nicht eingepflegt ?

vor 6 Jahren

Habe vergangene Woche Freitag und heute meinen Auftrag zum Anbieterwechsel hochgeladen und jedes mal wenn ich Anrufe heißt es, dass die Unterschrift noch nicht vorliegt?

 

Was muss ich noch tun? 


vielen Dank 

Meine TVPP Auftragsnummer: xxxxxxxxxx

 

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft

231

3

    • vor 6 Jahren

      @helpsu24  Datenschutz Nummer entfernen 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Damit kann keiner was anfangen außer die Telekom Fröhlich aber Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @helpsu24,

      gern möchte ich mich hier einbringen. Geht es um einen Anbieterwechsel im Festnetz oder im Mobilfunk?

      Viele Grüße

      Gerd F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von