Auftrag zum Anbieterwechsel wird nicht eingepflegt ?
6 years ago
Habe vergangene Woche Freitag und heute meinen Auftrag zum Anbieterwechsel hochgeladen und jedes mal wenn ich Anrufe heißt es, dass die Unterschrift noch nicht vorliegt?
Was muss ich noch tun?
vielen Dank
Meine TVPP Auftragsnummer: xxxxxxxxxx
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
231
3
This could help you too
6 years ago
309
0
4
1 year ago
223
1
6
Solved
159
0
1
3 years ago
622
0
2
6 years ago
@helpsu24 Datenschutz Nummer entfernen
1
Answer
from
6 years ago
Damit kann keiner was anfangen außer die Telekom
aber Danke
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
gern möchte ich mich hier einbringen. Geht es um einen Anbieterwechsel im Festnetz oder im Mobilfunk?
Viele Grüße
Gerd F.
0
Unlogged in user
Ask
from