Auftrag zum Anbieterwechsel wird nicht eingepflegt ?
vor 6 Jahren
Habe vergangene Woche Freitag und heute meinen Auftrag zum Anbieterwechsel hochgeladen und jedes mal wenn ich Anrufe heißt es, dass die Unterschrift noch nicht vorliegt?
Was muss ich noch tun?
vielen Dank
Meine TVPP Auftragsnummer: xxxxxxxxxx
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
231
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
311
0
4
vor einem Jahr
225
1
6
Gelöst
159
0
1
vor 8 Tagen
44
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@helpsu24 Datenschutz Nummer entfernen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Damit kann keiner was anfangen außer die Telekom
aber Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gern möchte ich mich hier einbringen. Geht es um einen Anbieterwechsel im Festnetz oder im Mobilfunk?
Viele Grüße
Gerd F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von