Gelöst

Auftrag zum Upgrade erteilt von Magenta S auf M zzgl Magenta TV Mega Stream und passenden neuen Router

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag meinen bestehenden Magenta S Tarif auf M erweitert und dazu noch Magenta TV Mega Stream und einen neuen Router bestellt.  Da ich ein Samsung smart TV habe und mit der App schauen werde, benötige ich keine weitere Hardware.  Ich habe dann als Termin den 20. Juni vorgeschlagen bekommen. Den Termin habe ich angenommen. 
Ich habe nun eine Internet Eingangsnummer und warte seither auf die Auftragsbestätigung und den Versand des neuen Routers, der ich spätestens heute hätte erhalten müssen. und es fehlen meine LogIn Daten für Magenta TV um mich anmelden und einloggen zu können. 

Da so gar nichts mehr passiert ist, fürchte ich meine Bestellung / mein Auftrag ist irgendwo untergegangen.  
Wo bleibt also die Bestätigung, der Router und ein verbindlicher Termin für das Upgrade? 
VG, Bebe7

 

Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.

504

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das erneute wirklich nette Gespräch @bebe7. Fröhlich

     

    So nun eine Zusammenfassung, auch für dich @RoadrunnerDD😄 

     

    Der ursprüngliche Auftrag wurde im Internet bestellt. @bebe7 wollte eigentlich ein VDSL Anschluss buchen mit MagentaTV Megastream, aber da an dem Standort auch Glasfaser ausgebaut wird, ist das alles etwas schief gelaufen und im Endeffekt ist der Auftrag ins nichts gelaufen.  

     

    Ich habe nun MagentaZuhause M mit MagentaTV Megastream normal über VDSL gebucht. Zusätzlich noch einen Glasfaserauftrag erstellt, damit ein fließender Übergang auf Glasfaser später stattfinden kann. Fröhlich

     

    Hier habe ich auch nochmal die Seite verlink, nach der du mich gefragt hattest. 

     

    Falls irgendetwas sein sollte oder noch Fragen bestehen, immer gerne melden. Fröhlich

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Neele G. 

    Ein Informationsträumchen 🤗

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

224

0

2

Gelöst

in  

1536

0

2

Gelöst

in  

5364

6

4

in  

189

0

1