Solved

Auftrag zur Rufnummernübernahme klappt nicht

2 years ago

Hallo liebes @telekomhilft Team,

 

ich bräuchte bitte Unterstützung bei Übernahme einer Rufnummer von einem MagentaZuhause L Anschluss zu einem anderen MagentaZuhause L Anschluss. Beide Anschlüsse befinden sich im selben Vorwahlenbereich und beide Anschlüsse haben den gleichen Anschlussinhaber (ich).

 

Ich habe am 30.06.2023 die Rufnummernübernahme online über das Formular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern) beauftragt und die notwendigen Infos beilegt. Darauf habe ich eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten.

 

Zitat:

"wir haben Ihre Nachricht zur Rufnummernübernahme erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit. "

 

Leider habe ich keine Auftragsnummer, o.ä. dazu erhalten und es ist bisher nichts passiert.

 

Zusammengefasst soll nur die MSN 0*******41 (Adresse: Sch******) auf den Anschluss 0*********02 (Adresse: Am K********) übertragen werden (Meine Daten sind im Profil hinterlegt).

 

Vielleicht kann sich jemand dieses Thema mal ansehen, weil über die telefonische Hotline bin ich leider nicht weitergekommen.

 

Vielen Dank.

315

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...