Solved
Auftragsbestätigung fehlt aktuell
4 years ago
Hallo zusammen 😊
Ich habe am 02.07. das Paket DeutschlandLAN IP Start Premium abgeschlossen und am 05.07. postalisch eine Eingangsbestätigung mit Kundennummer/Auftragsnummer erhalten. Leider fehlt bis heute jedes weitere Lebenszeichen. Bei der Hotline konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.
An wen kann ich mich wenden, um eine kurze Info zum aktuellen Status zu erhalten?
Vielen Dank für eine kurze Reaktion.
670
0
9
This could help you too
5 years ago
178
0
2
5 years ago
1014
0
3
218
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin Kerstin ein. Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht, um mit Ihnen den Stand der Dinge zu besprechen. Eine Buchung war jetzt möglich. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in Kürze.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da. Teilen Sie mir einfach mit, wann ein Gespräch bei Ihnen am besten passt.
Beste Grüße
Tanja R.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Tanja,
sorry, ich konnte leider nicht ans Telefon gehen, da ich in einem Meeting war. Aber vielen Dank für Ihre Mitteilung, die Auftragsbestätigung hat mich bereits per Mail erreicht. Ich bin begeistert, am Ende wird halt doch meistens alles gut
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from