Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung für Cashback Mobilfunk fehlt
vor 2 Jahren
Guten Morgen liebes Telekom hilft-Team,
auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich im Mai über Check24 bei Logitel abgeschlossen habe.
Ich bräuchte nun für meinen Vertrag eine Auftragsbestätigung für das Telekom Cashback.
Der Vertrag läuft bereits seit dem 14.06.2022, doch die Auftragsbestätigung (natürlich datiert auf das Abschlussdatum im Mai) der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, habe ich bis jetzt nicht erhalten und nun fehlt mir diese leider. Könnt ihr mir diese bitte per E-Mail an die hinterlegte Adresse zusenden?
Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldung & viele Grüße
Nina
215
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
144
0
1
vor 2 Jahren
185
0
2
vor 4 Jahren
626
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Durchsuche einfach mal dein E-Mail Postfach - die wird idR. per Mail verschickt.
Nur im Notfall per Brief.
Ansonsten kannst einfach die 2202 anbimmeln und die können se dir nochmal zu senden.
Beachte aber, dass die keine Auftragsbestätigung für dich ändern werden, damit es irgendwie ins Cashback passt.
Wenn durch die Bestellung über Check24 + Logitel irgendwelche Fristen gerissen hat, dann isses halt so. Das ist das Risiko was man eingeht, wenn man 2 Vermittler dazwischen hat.
0
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @NinaHa2312 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern helfe ich dir weiter und schaue mir deinen Auftrag und deine Vertragsdaten einmal im Detail an.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
NinaHa2312
Antwort
von
Nico Sch.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
das Thema hat sich mittlerweile geklärt und erledigt. Vielen Dank & beste Grüße
0