Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung für Cashback als PDF fehlt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bräuchte bitte auch noch die Auftragsbestätigung für den Cashback für meinen neuen Mobilfunkvertrag bei euch. Meine Kundendaten müssten hinterlegt sein. Könnt ihr mir die bitte per Email schicken?
Danke und Grüße
Oliver
144
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
215
0
2
vor 2 Jahren
185
0
2
vor 4 Jahren
626
0
3
Mathis_o_O
1 Stern Mitgestalter
vor 3 Jahren
@ostauch
Ab wann soll der Vertrag den aktiviert werden?
0
1
ostauch
Antwort
von
Mathis_o_O
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt, habe mich an den Chat gewandt. Thema kann gelöscht werden.
1