Solved

Auftragsbestätigung fehlt, brauche bitte Rückruf!

2 years ago

Hallo liebe Telekom ich komme nicht weiter! Kann mich ein Mitarbeiter zurückrufen?

Ich habe für meine Enkelin, die in eine eigene Wohnung zieht, einen DSL Anschluss mit TV beantragt. Wir haben für morgen einen Techniker Termin, die TV-Box ist schon angekommen, aber es fehlt eine Auftragsbestätigung mit einer Kundennummer und einer Festnetz-Nummer. Ohne die kann ich aber nichts machen! Wenn ich die Hotline anrufe, wollen die eine Festnetznummer haben, ohne die wird das Gespräch nicht angenommen! Und ein Kundenkonto können wir auch nicht erstellen, um den Auftragsstatus einzusehen oder zu schauen wo die Auftragsbestätigung verloren gegangen ist. Ich brauche sie auch, um von TK-World den Router zu bekommen. Vlt. ist sie ja in den E-mails meiner Enkelin verloren gegangen, was passieren kann. Tastsache ist dass sie weg ist und ohne diese kann man überhaupt nichts machen und bekommt keinen Kontakt zur Telekom. Wer kann mir bitte helfen?

1300

32

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

    @falk2010 

    Weil du so höflich fragst: 
    1) Ich habe eine Online-Bestellung im Namen und für meine Enkelin in ihrem Auftrag gemacht. 

    2) Hast du schon mal etwas unterschrieben bei einer Online-Bestellung?

    3) Vertragspartner ist die Wohnungsinhaberin

    Ist es verboten jemandem der noch keinerlei Erfahrungen hat ein wenig zu unterstützen? Was soll das überhaupt? 

    Die nette Dame an der Hotline hat problemlos die AB (welche wie sich herausstellte per Post geschickt wurde an eine Wohnungsadresse die es noch gar nicht gab weil die Wohnung erst 3 Tage später übergeben wurde und die deshalb wohl verloren ging) auf meine Bitte hin an die Vertragspartnerin und mich in Kopie per email versandt. Hat 3 Minuten freundliches Gespräch gedauert während hier stundenlang debattiert wird. Einzig der Trick mit dem Aussitzen der mehrfachen Nachfrage nach der Rufnummer war hier wirklich nützlich. Dabei hab ich einfach um Rückruf gebeten. 

    @jm2c schön von dir zu hören. Da hast du ja Glück gehabt. Hast du vorher auch so viele schlaue Ratschläge bekommen?

    Viele Grüße. Habe fertig. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

200

0

4

Solved

in  

110

0

2