Gelöst

Auftragsbestätigung Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe am 11.05.2022 einen MagentaMobil M Vertrag über Check24/Logitel abgeschlossen.

Dieser wurde am 11.07.2022 mit Rufnummernmitnahme planmäßig aktiviert.

Nun möchte ich an der "180 Euro Cashback" Aktion der Telekom für den Zeitraum "12.04.2022 – 24.05.2022" teilnehmen.

Das Formular unter https://www.telekom.de/cashback-einloesen erfordert eine Auftragsbestätigung, welche "Mobilfunk-Rufnummer, der Tarif sowie das Datum des Abschlusses"  enthält.

Diese wurde mir leider bei Vertragsabschluss nicht automatisch zugesandt.

Auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice habe ich lediglich eine Auftragsbestätigung mit Rufnummer, Tarif und Aktivierungsdatum erhalten.

Jetzt hoffe ich, dass ich auf diesem Wege zu einer vollständigen Auftragsbestätigung inkl. Auftragsdatum komme 😉

 

600

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    713

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2982

    0

    6

    in  

    1950

    0

    4

    Gelöst

    in  

    707

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...