Gelöst
Auftragsbestätigung Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 11.05.2022 einen MagentaMobil M Vertrag über Check24/Logitel abgeschlossen.
Dieser wurde am 11.07.2022 mit Rufnummernmitnahme planmäßig aktiviert.
Nun möchte ich an der "180 Euro Cashback" Aktion der Telekom für den Zeitraum "12.04.2022 – 24.05.2022" teilnehmen.
Das Formular unter https://www.telekom.de/cashback-einloesen erfordert eine Auftragsbestätigung, welche "Mobilfunk-Rufnummer, der Tarif sowie das Datum des Abschlusses" enthält.
Diese wurde mir leider bei Vertragsabschluss nicht automatisch zugesandt.
Auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice habe ich lediglich eine Auftragsbestätigung mit Rufnummer, Tarif und Aktivierungsdatum erhalten.
Jetzt hoffe ich, dass ich auf diesem Wege zu einer vollständigen Auftragsbestätigung inkl. Auftragsdatum komme 😉
600
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1950
0
4
vor 3 Monaten
59
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
